WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hauptsache Atlantik (Kanaren, Azoren, Madeira oder europ. Festland)

Hauptsache Atlantik (Kanaren, Azoren, Madeira oder europ. Festland)

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Aktivurlaub

Erik (m, 57)

Hauptsache Atlantik (Kanaren, Azoren, Madeira oder europ. Festland) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Erik

Erik ist männlich, 57 Jahre
aus Deutschland, Berlin 27
Erik reist als Einzelperson
Erik ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Erik sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 57
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 08.08.2021 - 18.12.2021
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-117742
Erstellt am 09.04.2021 (vor 3 Tagen)
Läuft ab am 08.08.2021 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 163

Erik schreibt

Liebe*r reisefreudige*r und unternehmungslustige*r Leser*in dieser Zeilen,

bist du auf der Suche nach einem sehr umgänglichen und begeisterungsfähigen Reisepartner? Liebst du die Natur? Kommen Reiseziele am und im Atlantischen Ozean für dich in Betracht? Dreimal ja? Dann solltest du auf jeden Fall hier weiterlesen.

Als großer Fan der Kanarischen Inseln plane ich,
auch dieses Jahr einmal dort Urlaub zu machen. Bevorzugt auf La Gomera (der immergrüne Urwald im Nationalpark mit seinem milden Klima und die famosen Ausblicke auf Teneriffas Teide sind einfach unwerfend), El Hierro, La Palma oder Fuerteventura (der frische Wind auf Fuerte und die weiten, menschenleeren Strände jenseits der Touristenzentren sind eine Wucht). Vorausgesetzt natürlich, die Corona-Lage lässt es zu. Als gleichwertige Alternativen kämen für mich auch zahlreiche andere Atlantik-Ziele - wie etwa die Blumeninsel Madeira mit den einzigartigen, schattigen Wanderwegen entlang der Levadas oder die vielfältige und landschaftlich reizvolle Westküste Frankreichs, Spaniens u. Portugals - in Frage.

Du merkst es schon, ein Schwerpunkt liegt bei mir stets auf dem Erkunden der Umgebung - etwa durch ausgedehnte Spaziergänge oder auch kleine Wanderungen (keine Gewalttouren, im Sommer schon gar nicht), aber auch Touren mit dem Auto. Es gibt immer so viel Faszinierendes zu entdecken. Und in die Meeresbrandung stürze ich mich jedes Mal aufs Neue wieder gerne, denn das ist einfach ein Fest für alle Sinne! Dazu etwas Fitness, vielleicht ein wenig Bummeln, sehr gern ein bisschen landestypische Kultur, und natürlich die kulinarischen Köstlichkeiten der Region genießen - das wäre für mich auch diesmal ein idealer Mix. Was jedenfalls gar nicht meine Welt ist: die ganze Zeit nur am Pool liegen und sich von der Sonne brutzeln lassen...

Möglicherweise hat ja jemand Lust, mich auf der Reise zu begleiten. Ich habe zwar kein Problem, allein unterwegs zu sein und bin darin durchaus erfahren, doch hat es auch einen besonderen Reiz, Eindrücke zu teilen und sich vor allem an den Schönheiten der Natur gemeinsam zu erfreuen. Man muss ja nicht unbedingt wie Kletten aneinander hängen...

Getrennte Kasse und getrennte Zimmer sollten auch für dich selbstverständlich sein. Ansonsten bin ich für Anregungen hinsichtlich der Urlaubsgestaltung sehr offen. Auch Verrücktes darf da gerne seinen Platz finden.

Männlein, Weiblein, jünger oder älter, aus Deutschland oder von woanders her - das ist für mich alles nicht wirklich entscheidend. Aber du solltest auf jeden Fall ein freundliches Wesen haben,  gern auch über Humor verfügen (den habe ich ebenfalls, auch wenn dieser Text es nicht wirklich erkennen lässt), evtl. auch ein bisschen am Zeitgeschehen interessiert sein und - ganz, ganz wichtig - nicht rauchen.

Falls du aus dem Raum Berlin bist, wäre ein vorheriges Treffen sicher sinnvoll. Kommst du aus einer anderen Region, kann ich einem gewissen Überraschungseffekt auch etwas Positives abgewinnen, wenn wir zuvor über einen guten virtuellen Kontakt eine ähnliche Wellenlänge festgestellt haben.

Ich freue mich und bin gespannt auf deine Nachricht. Und ich gebe dir eine Antwortgarantie.

Wir Menschen sind ja zu einem ganz überwiegenden Teil visuelle Wesen. Deshalb noch die Info: Mein Foto ist aktuell, und es ist nicht bearbeitet.

Erwartungsfrohe Grüße
Erik

P. S.:  Ein gewisser Vorlauf wäre schon wichtig, da ich meine Urlaubwünsche mit anderen abstimmen muss.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
David (m, 27)
vor 3 Monaten

Hi ich bin David, 27 und komme aus Berlin. Ich plane während meines Sommerurlaubs eine dreiwöchige Reise mit dem Interr...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Andre (m, 32)
vor 2 Wochen

Hallo, ich bin Andre, 32 Jahre komme aus der Nähe von Gera und würde gern im Zeitraum August bis Ende Oktober verreisen...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
F (m, 38)
vor 1 Monat

Hallo! Freut mich dass du auf meine Anzeige gekommen bist! Ich bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin / einem Re...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Andrew (m, 40)
vor 2 Stunden

Hallo ihr Lieben! Da mein letzter Urlaub lange zurückliegt und ich gerne mal wieder rauskommen möchte, würde ich jetz...

Deutschland, Camping und Caravan
Stefan (m, 56)
vor 5 Tagen

Es liegen jetzt doch schon wieder ein paar Jahre zurück, dass wir in der Karibik segeln waren. Jetzt ist es wieder sowei...

Kuba, Aktivurlaub
Marco (m, 28)
vor 4 Monaten

Hallo zusammen, da ich schon mehrere fantastische Leute über diese Plattform für meine Backpacking-Trips finden durf...

Indien, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Erik gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.