Startseite » Kontaktanzeigen » Hallo welche nette Sie Begleitet mich im Jan./ Feb. nach Thailand

Hallo welche nette Sie Begleitet mich im Jan./ Feb. nach Thailand

Reisepartner gesucht für Thailand, Badeurlaub

Karl (m, 57)

Über Karl

Karl ist männlich, 57 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 7
Karl reist als Einzelperson
Karl ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Karl sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 173
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 14.01.2023 - 15.02.2023
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-124394
Erstellt am 30.06.2022 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 14.01.2023 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 345

Partnerseiten Thailand


Thailand entdecken
Thailand-Reiseprofis ist der Reiseexperte für privat & individuell organisierte Thailand-Reisen. Konfigurieren Sie Ihre Reise selbst oder wählen aus tollen Reisevorschlägen aus.
Weitere Infos auf thailand-reiseprofis.com

Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Karl schreibt

Hallo liebe Reiselustige Dame,

mein Name ist Karl, ich bin 57J. verh. und auf der suche nach einer Weiblichen Begleitung, da ich die letzten 15 Jahre immer Solo unterwegs war. Vielleicht finde ich ja die Ideale Begleitung für mich - währe Toll. Da ich letztes Jahr durch Corona ausgebremst wurde versuche ich es erneut nach koh samui zu kommen. Die letzten Jahre habe ich meine Urlaube in Goa verbracht und Denke es währe an der Zeit etwas neues zu suchen. Geplant ist ein entspannter Strandurlaub mit gelegentlichen Ausflügen. Ach ja zu mir noch, ich bin 175 cm groß und wiege 75 KG, natürlich gibt es auch ein Bild von mir - wenn Du mir schreibst. Am idealsten währe es wenn wir uns vorher treffen und persönlich kennen lernen würden. Also Mädels keine Scheu, schreibt mir ein paar Zeilen und wir werden sehen was passiert.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Patrick (m, 29)
vor 5 Monaten

Hi :-) Ich bin Patrick (29) uns suche wen für eine gemeinsame Zeit in Thailand. Ich mag die Vorstellung über Weihnac...

Thailand, Backpacking
Willi (m, 67)
vor 1 Monat

Suche nette, aufgeschlossene und Urlaubspartnerin die auch Lust hat die kalte Jahreszeit in Thailand verbringen. Stelle ...

Thailand, Erlebnisreise
Daniel (m, 56)
vor 100 Monaten

War Ende der 70er als backpacker schon in Thailand und möchte es wieder mal versuchen, da ich pauschal nicht sonderlich ...

Thailand, Backpacking

Ähnliche Kontaktanzeigen

Claus (m, 65)
vor 2 Monaten

Hallo, Ich bin ein sympathischer, 65 Jahre alter Mann. Ich liebe Fernreisen und Langzeiturlauber auf der ganzen Welt. ...

Thailand, Erlebnisreise
Andreas (m, 58)
vor 2 Monaten

Ich möchte nach den Sommerferien in NRW eine Urlaubsreise mit meinem Camper nach Südeuropa machen. Italien (Apulien) ...

Italien, Camping und Caravan
Jörg (m, 39)
vor 3 Wochen

Hallo, mein Name ist Jörg, 39 Jahre jung, aus dem Großraum Hamburg und ich bin durchaus gesellschaftsfähig. Ich beher...

Chile, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Karl gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.