Startseite » Kontaktanzeigen » Hallo an alle reiselustigen Roller, Motorrad und Sozia Fahrerinnen!

Hallo an alle reiselustigen Roller, Motorrad und Sozia Fahrerinnen!

Reisepartner gesucht für Griechenland, Rundreise und Baden

Griechenland (m, 54)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Griechenland

Griechenland ist männlich, 54 Jahre
aus Österreich, Baden bei Wien 2
Griechenland reist als Einzelperson
Griechenland ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Griechenland sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 21
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2022 - 21.05.2022
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-120860
Erstellt am 16.10.2021 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 01.02.2022 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 386

Griechenland schreibt

Es ist schon einige Jahre her, dass ich mit meinem Motorrad nicht mehr in Griechenland war. Aber jetzt ist die Sehnsucht zu groß geworden um zu widerstehen und so soll es die ersten 2 bis 3 Mai Wochen 2022 auf die Halbinsel Pillion gehen (für Vorschläge bin ich offen, z.B gibt es eine Fähre von Venedig nach Igoumenitsa) wo menschenleere Strände kein leeres versprechen sind. Zu dieser Zeit ist es noch nicht so extrem heiss und dennoch blühen schon Blumen und Sträucher und die Pinien duften herrlich.

Da ich aber gerne zu zweit Unterwegs wäre, versuche ich hiermit eine charmante Dame zu begeistern. Entweder als Selbstfahrerin mit ihrem Roller, Motorrad oder als Sozia am Rücksitz. Als Sozia gibt es die Möglichkeit ein 45 Liter großes Topcase für die Dame als Reisegepäck zu befüllen. Für Unterkünfte würde ich gerne Privat Pensionen, Hotels oder Mobile Homes vorschlagen - je nachdem was sich anbietet. Sehr gerne würde ich auch auf die Wünsche meiner Begleitung eingehen, damit z.B. auch die Shopping Tage für die Partnerin berücksichtigt werden können. Es sollte ein Mix aus Kultur, Natur, Entspannen usw. sein. Alles kann - nichts muss, wie es Dir bzw. Uns gefällt.

Ich bin mit 1,88 m eher der sportlich schlanke, kommunikative und unternehmungslustige Typ, der auch gern für blödeleien zu haben ist, - aber auch für vertrauenswürdige Gespräche und Unterhaltung mit Niveau. Ich sehe mich als ruhig, gelassen, locker und anpassungsfähig. Also keine Angst, ich würde sagen, dass ich durchaus herzeigbar bin.

Dann freue ich mich auf Deine Zuschrift, mit einigen Zeilen zu Deiner Person und einem aktuellen Foto. Gerne werde auch ich jedes Email mit meinem Foto beantworten.

Meine Emailadresse lautet

silkroadcowboy@gmx.at

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Griechenland

Mehr Griechenland-Anzeigen
Luiggi (m, 47)
vor 29 Monaten

Hallo liebe Lady Du bist fröhlich, sympathisch und stressfrei und in den 20iger, dann ich lade dich sehr gerne nach Kre...

Griechenland, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uwe (m, 47)
vor 11 Monaten

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Dominik (m, 46)
vor 5 Monaten

Hallo! Dominik mein Name, im Moment wohnhaft auf meinem alten Hof in der Oststeiermark. Suche eine neugierige Beglei...

Weltreise, Camping und Caravan
Martin (m, 56)
vor 3 Tagen

Hallo, lieb von dir das du dir meine Anzeige anschaust. Ich bin Martin ein vielseitig interessierter junggeblieben...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Griechenland gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.