WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hallo Urlaubswillige, die nicht alleine reisen wollen

Hallo Urlaubswillige, die nicht alleine reisen wollen

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Mike (m, 46)

Über Mike

Mike ist männlich, 46 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 94
Mike reist als Einzelperson
Mike ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Mike sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 50 Jahren
Nichtraucher

25 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 231
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 21.09.2019 - 06.10.2019
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-103753
Erstellt am 12.02.2019 (vor 6 Monaten)
Läuft ab am 21.09.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 480

Mike schreibt

In diesem Jahr werde ich wohl keinen Urlaubspartner haben; da ich aber in der Vergangenheit hier schonmal gute Erfahrungen gemacht habe, probiere ich mal wieder, über dieses Portal jemanden zu finden.

Mir schwebt im Zeitraum zwischen dem 21.9.2019 und dem 6.10.2019 für 7-10 Tage ein Badeurlaub vor (einen anderen Zeitraum müsste ich vorher beruflich abklären). Ich stehe zwar grundsätzlich über das Jahr hinweg schonmal für kleinere Sachen wie Städtereisen und Sightseeing zur Verfügung, mein Haupturlaub soll aber auf jeden Fall ein ruhiger Badeurlaub sein, der sich tagsüber zum Großteil an einem Sandstrand in Hotelnähe abspielt. Stress habe ich im Beruf genug, sodass dies einmal im Jahr einfach sein muss zum Runterkommen.

Ich freue mich über jeden, der sich darin wiederfindet und sich meldet. Da es nur um Urlaub geht und keinen Sex, ist mir eigentlich auch egal, ob sich Frauen oder Männer melden. Toll wäre es auch, eine kleine Gruppe zusammenstellen zu können.

Noch kurz zu mir: Ich (m, 46) bin Nichtraucher, unkompliziert und sprachbegabt und würde ab Stuttgart fliegen. Ziel soll ein Land sein, in dem es zum angegebenen Zeitpunkt noch warm genug ist, d.h. mindestens Griechenland oder der Südostzipfel des spanischen Festlandes, gerne auch ein arabisches Ziel. Die Türkei schließe ich derzeit noch aus.

Zu einem Fototausch und/oder einem vorherigen Kennenlernen bin ich im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten gerne bereit. Eine Abreise von zwei verschiedenen Flughäfen, wenn jemand nunmal aus einem anderen Bundesland kommt, wäre aber auch kein Problem.

So, und jetzt bin ich gespannt, wer sich traut.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Nils (m, 21)
vor 3 Monaten

Moin zusammen. :) Mein Name ist Nils, 21 Jahre, Handballer, aus der Nähe Hamburg. Nachdem ich im Sommer 2018 meine ka...

Ziel noch offen, Work and Travel
Markus (m, 39)
vor 2 Wochen

Hallo Zusammen, ich würde gerne Ende Juli eine Woche Badeurlaub zum relaxen vom Alltagsstress machen. Hierzu fehl...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Jonas (m, 26)
vor 3 Monaten

Hallo sehr geehrtes Reisevolk, Da ich in meinem Studium nicht zum Reisen gekommen bin will ich im Anschluss die Welt ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Christian (m, 53)
vor 2 Wochen

Die drei Hauptstädte Riga, Vilnius & Tallinn; Estlands Sommerhauptstadt Pärnu, der urwüchsige Gauja-Nationalpark in Lett...

Lettland, Rundreise und Baden
Michael (m, 53)
vor 12 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Daniel (m, 31)
vor 2 Wochen

Hallo, ich suche hier eine(n) oder mehrere Taucher für eine Tauchsafari. Wir sind bis jetzt eine lustige Gruppe au...

Ägypten, Tauchreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mike gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.