WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gratisurlaub, bei eigener An-/Rückreise
WERBUNG

Gratisurlaub, bei eigener An-/Rückreise

Reisepartner gesucht für Ungarn, Badeurlaub

Günther (m, 56)

Über Günther

Günther ist männlich, 56 Jahre
aus Österreich, Graz 16
Günther reist als Einzelperson
Günther ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Günther sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 63 Jahren
Nichtraucher/Raucher

24 - 63

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 242
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 25.09.2017 - 30.09.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87095
Erstellt am 13.09.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 27.09.2017 (in 2 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 168

Stichwörter zur Anzeige

Werbungs

Günther schreibt

Ein liebes Hallo an alle Urlaubssuchenden,
ich bin ein seriöser 56-jähriger Grazer, gebildet, gepflegt und diskret. Ich bin 177 cm groß, habe 82 kg, kurze graue Haare, bin bartlos und teilrasiert.
Welche spontane, aufgeschlossene und lebenslustige Genießerin hat Zeit und Lust mit mir vom 25.9. bis 30.9. in einem 4* Sterne Hotel am Plattensee auf meine Kosten entspannte und lustvolle Tage zu verbringen?
Es handelt sich dabei um das direkt am Plattensee gelegene Hotel Silverine Lake Resort in Balatonfüred mit sehr guter Küche. Da es bereits gebucht und bezahlt ist und nicht mehr viel Zeit bleibt, freue ich mich auf Deine baldige Antwort.
GlG, Günther

Ähnliche Kontaktanzeigen

Karsten (m, 37)
vor 16 Monaten

Hallo, mein Name ist Karsten, ich bin 37 Jahre alt, 188 cm groß und wohne bei Cottbus. Seit meiner ersten Kreuzfahrt z...

Großbritannien, Kreuzfahrt
Daniel (m, 33)
vor 5 Monaten

Hallo, wir, 3 junge Reisebegeisterte (1 w, 2 m) im Alter von 25 bis 33 suchen noch EINE (weibliche) Mitreisende für ...

Südafrika, Rundreise und Baden
wilfried (m, 63)
vor 3 Monaten

Für August /September suche ich für ca. eine Woche eine nette, sympathische Urlaubsbegleitung, da meine ausgefallen ist...

Mallorca, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Günther gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.