WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gratisflug nach Vegas - Wer begleitet uns ?
WERBUNG

Gratisflug nach Vegas - Wer begleitet uns ?

Reisepartner gesucht für USA, Städtereise

Helen (w, 75)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Helen

Helen ist weiblich, 75 Jahre
aus Schweiz, Basel 5
Helen reist als Gruppe
Helen ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Helen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 65 und 85 Jahren
Nichtraucher

65 - 85

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 133
Art der Reise: Städtereise 81
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2018 - 25.05.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-91872
Erstellt am 13.02.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 16.03.2018 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 281

Helen schreibt

Hallo

Ich bin Helen, eine rüstige und vitale Rentnerin, 75 aus Basel (Schweiz, bei der deutschen Grenze), bin unkompliziert, tierliebend, humorvoll und suche eine unkomplizierte, nette Reisepartnerin für 10-14 schöne Tage in den USA.

Gerne würde ich Dich kennenlernen, am Besten natürlich schon vor der Reise, damit wir uns beschnuppern können :).

Da mein Mann vor ein paar Jahren gestorben ist, begleiten uns mein Sohn (44) mit seiner Frau ebenfalls.
Damit die beiden aber auch Zeit für sich haben, suche ich Dich für diese tolle Reise. Ganz nach dem Motto Leben und Leben lassen, also ohne Hektik und Stress, dafür mit viel Spass und auch Erholung.

Mein Sohn war bereits schon dort und kennt sich dadurch auch schon ein bisschen aus. Zudem ist er beruflich gut in Reiseorganisation und daher können wir nur profitieren :).

Das Ziel Las Vegas mit Direktflug ab Zürich mit Edelweiss, und später noch ein paar Tage mit dem Auto nach Kalifornien (Los Angeles, Filmstudios...). So wie wir Lust haben. Es sind lediglich die Hotels in Las Vegas gebucht.

Beim Flug ist es so, dass mein Sohn einen grossen Teil übernehmen würde, falls Du knapp bei Kasse wärst. Aber auch die Hotels sind ebenfalls sehr günstig im Mai (Nebensaison), dazu ist ideales Wetter (nicht zu heiss und doch schön warm). Von daher zögere nicht, ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Louisa (w, 18)
vor 2 Monaten

Hallo liebe Community, ich heiße Louisa und bin 18 Jahre alt. Ich gehe ab Mitte März für einen ca 3-monatigen Sprachre...

USA, Rundreise
Nina (w, 43)
vor 1 Monat

Hallo zusammen! Ich heisse Nina und fliege mehrfach im Jahr in die USA nach Los Angeles ( Nähe) und besuche meinen Pa...

USA, Familienurlaub
Melis (w, 19)
vor 3 Monaten

Mein Name ist Melis und im Moment bin ich noch 19, werde aber bis zum Reise Zeitpunkt 20 sein. Ich wohne in Bayern, nähe...

USA, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Natascha (w, 43)
vor 1 Monat

Hallo, ich heiße Natalie, bin 43 Jahre alt und wohne in Dortmund. Ich bin an Strandurlaub, Städtetour genauso interessi...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Maria (w, 55)
vor 2 Monaten

Hallo an alle Reisehungrigen! Habe bereits einen Flug nach New-York gebucht!Da ich schon ein paar mal im Big Apple verw...

USA, Städtereise
Dani (w, 34)
vor 2 Wochen

Hallo Mädels! Hat es dieses Jahr wieder nicht mit dem gemeinsamen Urlaub mit den Freunden geklappt?? Kenn ich alles..h...

Portugal, Städtereise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Helen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.