WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Golfspielen auf den Kanarischen Inseln

Golfspielen auf den Kanarischen Inseln

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Golfurlaub

Stefan (m, 55)

Golfspielen auf den Kanarischen Inseln - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Stefan

Stefan ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Berlin 17
Stefan reist als Einzelperson
Stefan ist Raucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Stefan hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Stefan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 38 und 65 Jahren
Nichtraucher/Raucher

38 - 65

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Golfurlaub 1
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 02.01.2021 - 15.02.2021
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-116968
Erstellt am 28.12.2020 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 29.01.2021 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 275

Stefan schreibt

Ich wohne in Berlin und will dem trostlosen Wetter und der Pandemie entfliehen. Die Kanaren sind nur teilweise Risikogebiet, Lanzarote, Fuerteventura und Gand Canaria haben nur sehr geringe Coronafälle.
Da ich gerne Golf spiele und ungern dabei alleine bin, suche ich eine Reisebegleitung. Ich habe ein Hdc. von 21 und Dein Hdc. sollte besser als 44 sein.
Gebucht wird kurzfristig. Vorheriges kennenlernen werde schön. AfD und Linke Wähler, Impfgegner und Verschwörungstheoretiker, wollen sich bitte die Mühe sparen mir zu schreiben. Du solltest kommunikativ und humorvoll sein, mit beiden Beinen im Leben stehen. Es muss auch nicht immer etwas gemeinsam gemacht werden. Und bitte zu beachten: Ich bin Raucher.

Mein Lebensmotto:
„Ich tu das Meine; und du tust das Deine.
Ich bin nicht auf dieser Welt, um nach deinen Erwartungen zu entsprechen.
Und du bist nicht auf dieser Welt, um meinen Erwartungen zu entsprechen.
Du bist du, und ich bin ich, und wenn wir uns zufällig finden, – wunderbar.
Wenn nicht, ist das nicht zu ändern.“
(Zitat von Fritz Perls - 1969)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Eric (m, 55)
vor 2 Monaten

Gerne würde ich endlich mal richtig Urlaub machen dieses Jahr. Und wo das Jahr bald vorbei ist, darf es auch in Kürze sc...

Kanarische Inseln, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Volker (m, 70)
vor 19 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
Tim (m, 36)
vor 2 Monaten

Hallo ihr Weltenbummler! Ich bin Tim, 36 Jahre alt und Polizist in Dortmund. Ich reise schon immer gerne und auf alle...

Island, Aktivurlaub
Marco (m, 28)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen, da ich schon mehrere fantastische Leute über diese Plattform für meine Backpacking-Trips finden durf...

Indien, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stefan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.