WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Geplante theoretische Transsib-Reise nach Wladiwostok zwischen Nov18 - Jan19...
WERBUNG

Geplante theoretische Transsib-Reise nach Wladiwostok zwischen Nov18 - Jan19...

Reisepartner gesucht für Weißrußland, Erlebnisreise

Carlo (m, 35)

Über Carlo

Carlo ist männlich, 35 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 43
Carlo reist als Gruppe
Carlo ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Carlo hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Carlo sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 45 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 157
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2018 - 01.02.2019
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-95635
Erstellt am 05.06.2018 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 03.09.2018 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 205

Carlo schreibt

Hi, ein Freund und ich wollen nach Wladiwostok mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren.
BÄM* so dachte ich auch. Ich reise ja fast gar nicht als warum nicht jetzt richtig?!

Ich sehe das gerne als Erlebnisreise aber ich mag gar nicht die standardisierten Shows und gestellten Szenerien die man in Dokus darüber sieht, ich mag es gerne unberührt und echt. Wir haben unsere eigenen Köpfe. Die Idee entstand gestern, als ich mit Alex telefonierte, er ist in Jekaterinburg geboren, als er nun meinte, er würde das gerne mal machen. Gut, man ist jung und wagemutig und hat kaum Geld, aber so eine Zugfahrt erfüllt mich irgendwie mit innerer Freude und Neugier, was neues zu sehen und zu erleben. Und wenn man langeweile hat kann man ja meditieren oder Musik machen oder kuscheln mit Mitreisenden. Ich bin eine kreative Person, Krankenpfleger, mag elektronische Musik, open minded, Nichtraucher, wissbegierig, neugierig, Einzelgänger. Alex ist Friseurlehrling, kann russisch, Nichtraucher, Einzelgänger, tendenziell auffällig, wir sind Menschen gegenüber recht offen, sind kommunikationsfähig.

Für den Spaß an sich wären natürlich ein paar coole Jungs oder Mädels (meinetwegen ab 18) recht, mit den man auch mal was verrücktes machen kann, ein Vodka oder zwei und den Zug unsicher machen. Dennoch dürfen auch ältere Herren und Damen uns anschließen, wir sitzen ja eh alle im selben Zug.

Geplant wäre eine Abfahrt von Freiburg oder Berlin nach Moskwa und von dort an Richtung Wladiwostok,
und natürlich zurück, außer man findet dort wirklich eine Lebensart für seine Zukunft oder die Frau/ den Mann des Lebens, wir werden sehen. Wir werden sehen, deswegen machen wir das ja. Alternativ hat man 600 km bis nach Japan zu schwimmen oder ein paar Kilometer nach Nordkorea.

Zeit für sich selbst, Landschaften begutachten, Tradition begutachten, Baustile und Menschen treffen oder eine Reise-Freundschaft finden. Liebe, Kreativität und Entspannung sharen, alles ist möglich und wenn alle Stricke reißen gibt es ja noch guten Vodka.

Bin sehr gespannt ob sich jemand meldet und ob wir das realisieren können, weil billig ist das ganz ja nicht. Liebes Tschüssi.
Carlo / Alex

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jan (m, 32)
vor 2 Wochen

Wir haben noch freie Kojen! Vom 6. bis 13. Oktober 2018 stechen wir ab Korfu in See und segeln eine Woche entlang der gr...

Griechenland, Erlebnisreise
AsienBackpacker (m, 33)
vor 1 Woche

Hey Hey Ich habe vor im Oktober für ca. 2Monate nach Südostasien zu gehen. Ich würde am liebsten mit dem Motorrad (ein...

Birma, Backpacking
Johannes (m, 28)
vor 3 Wochen

Hallo liebe Reisebegeisterten! Ich bin 28 Jahre alt, und komme aus der schönsten Millionenstadt Österreichs ;-) und m...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Carlo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.