WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gemeinsam die MS Europa kennen lernen

Gemeinsam die MS Europa kennen lernen

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Kreuzfahrt

Julius (m, 63)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Julius

Julius ist männlich, 63 Jahre
aus Deutschland, Berlin 51
Julius reist als Einzelperson
Julius ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Julius sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 75 Jahren
Nichtraucher

18 - 75

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 28
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2018 - 31.12.2020
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-98100
Erstellt am 09.08.2018 (vor 16 Monaten)
Läuft ab am 14.11.2019 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2031

Julius schreibt

Sportlicher, vielseitig interessierter, finanziell selbstän‐
diger und kommunikativer Mann (63 / 181 cm / 79 kg /
Akademiker / NR ) möchte gerne die MS EUROPA und
einen weiteren Teil dieser Welt kennen lernen.
Ziel und Dauer ist zweitrangig, möchte vor allem bei
den gesellschaftlichen Ereignissen an Bord mit der
passenden Begleitung die Atmosphäre dieses Schiffes
mit den mir bisher bekannten vergleichen.
Gesucht wird eine sympathische, unabhängige „rauch‐
freie“, kommunikative und attraktive Frau, welche sich
in der Atmosphäre „besserer“ Kreuzfahrtschiffe wohl
fühlt, auch selbst über einen ausreichenden mone‐
tären Hintergrund sowie das entsprechende Outfit
verfügt, einer solchen Reise durch ihre Anwesenheit,
gemeinsam mit mir :-), „Glanz verleihen“ möchte und
der - wie mir - die passende Begleitung fehlt.

Hinweis: 1 Woche wurde nur deshalb eingegeben,
weil das Feld unbedingt einen Eintrag erforderte.
Reisedauer ist also beliebig.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Johannes (m, 37)
vor 3 Wochen

Hallo ! bin auf der suche nach einer reisebegleitung für Urlaub über Neujahr 2019 / 2020 . Ziel ist noch offen , kann a...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Avni (m, 36)
vor 4 Wochen

Hallo,ich suche eine Begleitung für FKK am Wochenende egal wo hauptsache es soll schön und lustig sein.wir können schön ...

Ziel noch offen, FKK Urlaub
Tomas (m, 39)
vor 3 Monaten

Gemeinsam die Welt erkunden! Dafür suche ich noch jemanden, denn zu zweit ist es einfach schöner! Ich bin 39 Jahre...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 35 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Chili (m, 47)
vor 3 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Didi (m, 55)
vor 2 Wochen

Frische Bergluft,einsame Bergtäler,einzigartige Bergpanoramas,tolle Naturspektakel,Blumen übersäte Wiesen,Schluchten und...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Julius gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.