Startseite » Kontaktanzeigen » Geführte Wander- und Erholungsreise Kanaren

Geführte Wander- und Erholungsreise Kanaren

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Aktivurlaub

Yvonne (w, 49)

Über Yvonne

Yvonne ist weiblich, 49 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 4
Yvonne reist als Gruppe
Yvonne ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Yvonne hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Yvonne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 33 und 66 Jahren
Nichtraucher

33 - 66

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 61
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.03.2023 - 03.04.2023
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-126464
Erstellt am 14.11.2022 (vor 4 Wochen)
Läuft ab am 26.03.2023 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 253

Yvonne schreibt

Hallo, ich suche eine nette Reisebegleitung für eine Wander- und Erholungsreise, mit der ich ein Zimmer teilen kann und mich über einige Erlebnisse austauschen kann. Es ist zwar eine Gruppenreise, jedoch es wäre toll, wenn jemand mitfährt, mit dem man gemeinsame Interessen teilen kann.
Ich bin 49, meine Kinder sind aus dem Haus und studieren, ich habe einen Partner in einer Fernbeziehung mit wenig Freizeit.
Ich habe letztes Jahr mit dem gleichen Reisebüro schon eine Reise zum Jakobsweg unternommen. Die war sehr anstrengend, jedoch sehr schön, super organisiert und wir hatten eine gute Stimmung.
In dieser Reise nach Teneriffa und La Gomera sind auch Erholungszeiten eingeplant, Besichtigungen und Fährüberfahrten. Ich war noch nie auf den kanarischen Inseln. Mir wurde gesagt, sie sind landschaftlich wunderschön.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Dagmar (w, 66)
vor 1 Monat

Ich Dagmar, 66 Jahre suche Frauen, die nicht gerne alleine verreisen. Bin zeitweise auf Lanzarote in einem schönen Feri...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
SUSANNE (w, 60)
vor 3 Wochen

Ich möchte dieses Jahr einmal etwas Anderes machen und über Weihnachten und/oder Neujahr in wärmere Gebiete fliegen, z.B...

Kanarische Inseln, Wellnessurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Victoria (w, 23)
vor 3 Wochen

Hello, ich bin Victoria, 23 Jahre alt & wohne im schönen Düsseldorf (NRW). Ich hab schon fertig studiert & bin bei ein...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Anna (w, 57)
vor 3 Monaten

Ich habe schon im Januar dieses Jahr für November ein Flug Zürich- Bangkok-Phuket-Bangkok-Zürich gebucht. Ich reise all...

Thailand, Erlebnisreise
Carolin (w, 37)
vor 2 Monaten

Hola Mädels Ich würde gerne über Silvester (29.12.-6.1.‘23) für eine Woche weg. Eigentlich war Istanbul geplant, aber...

Ägypten, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Yvonne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.