WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gechillter Urlaub auf 2 griechischen Inseln - kommst du mit?
WERBUNG

Gechillter Urlaub auf 2 griechischen Inseln - kommst du mit?

Reisepartner gesucht für Griechenland, Badeurlaub

Christiana (w, 60)

Gechillter Urlaub auf 2 griechischen Inseln - kommst du mit? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Christiana

Christiana ist weiblich, 60 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 21
Christiana reist als Einzelperson
Christiana ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Christiana sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 253
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 22.08.2019 - 08.09.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-106582
Erstellt am 24.05.2019 (vor 4 Wochen)
Läuft ab am 22.08.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 310

Christiana schreibt

Liebe Reisefreundin,
ich möchte Ende August für 2 Wochen einen Bade-/Erkundungsurlaub auf 2 griech.Inseln verbringen. Koufonissi, eine der beiden Inseln
in der Nähe von Naxos, kenne ich schon recht gut. Sie hat wunderschöne Strände mit türkisblauem Wasser, alle zu Fuß erreichbar, da die Insel sehr klein ist. Hier hatte ich letztes Jahr bei einer supernetten, griech. Familie eine schöne Unterkunft direkt am Meer. Für 2 Personen würde das Zimmer 40 Euro pro Nacht (ohne Frühstück, Kühlschrank im Zimmer) kosten.
Die 2.Insel, Donoussa (zwischen Naxos und Amorgos) müßte npch erkundet werden: d.h. Zimmer suchen, Insel erkunden etc..
Die Unterkunft habe ich bisher immer direkt vor Ort gesucht, aber da können wir uns noch absprechen.
Mein Ablug-Flughafen wäre Frankfurt/Main, da ich in Freiburg i.Br. wohne. Wenn du einen anderen Abflughafen brächtest, könnten wir uns in Athen am Flughafen oder in Piräus am Hafen treffen. Ich kenne mich dort schon recht gut aus.
Ich verbringe meinen Urlaub gerne ganz "gechillt": ausschlafen, in Ruhe frühstücken, in Ruhe überlegen, wonach einem der Sinn steht,
abends gerne essen gehen oder einen Wein trinken , kleine Gespräche mit Einheimischen führen .... die Begegnung mit anderen genießen.
Ich freue mich, falls du dir so etwas auch vorstellen kannst.
Liebe Grüße,
Christiana

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Griechenland

Mehr Griechenland-Anzeigen
Nicole (w, 30)
vor 1 Monat

Hallo Mädels, vom 29.08 bis 05.09 habe ich einen Flug nach Mykonos gebucht. Leider kann mich meine Freundin nicht auf...

Griechenland, Badeurlaub
Katrin (w, 28)
vor 3 Wochen

Hallo ihr lieben. Ich suche ein Mädel, das mich auf eine bereits gebuchte Reise nach Rethymnon, Kreta begleitet. Die Re...

Griechenland, Badeurlaub
Helma (w, 50)
vor 7 Tagen

Ich möchte zwischen Juli 2019 und September 2019, 2 Wochen in den Süden fliegen am liebsten nach Griechenland, Spanien, ...

Griechenland, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Anna (w, 64)
vor 2 Wochen

Jazzfestival in MONTREAL, Kanada: 27. Juni - 6. Juli Ich, ehem. Weltbank-Oekonomin, 64 J, suche eine/n kurzentschloss...

Kanada, Städtereise
Charlotte (w, 18)
vor 4 Monaten

Hey! Ich bin derzeit noch 17 Jahre alt, werde aber im Juni 18. Fast zeitgleich dazu werde ich mein Abitur absolvieren. ...

Australien, Work and Travel
Katrin (w, 27)
vor 22 Stunden

Ich suche eine nette junge Frau im Juli zum rum Reisen in der EU. Da mein Freund seinen Cousern mitnimmt wäre es für mic...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christiana gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
Werbung


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.