WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » GB, Schottland oder Irland mit dem Auto oder Motorrad
WERBUNG

GB, Schottland oder Irland mit dem Auto oder Motorrad

Reisepartner gesucht für Irland, Fly and Drive

Sabine (w, 52)

Über Sabine

Sabine ist weiblich, 52 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 30
Sabine reist als Einzelperson
Sabine ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Sabine sucht eine eine Einzelperson
zwischen 49 und 90 Jahren
Nichtraucher

49 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Fly and Drive 10
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.06.2019 - 30.06.2019
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-104247
Erstellt am 02.03.2019 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 31.05.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 621

Sabine schreibt

Hallo,


wer hat Interesse an einer Urlaubsreise nach England, Schottland oder Irland. Es ist schon lange mein Traum eine der o.g. Länder mit dem Auto oder Motorrad zu bereisen. Nur wäre da nicht der Linksverkehr.
Nun mit einem/er Fahrer(in) , der/die hier bereits Erfahrung mit dem Linksverkehr würde ich das Abenteuer wagen.

Auch als Sozia auf dem Motorrad wäre der Trip sicher ein Abenteuer. Leider habe ich keinen Führerschein
und könnte mich nur als Beifahrer anbieten.

Nun ich bin 52 Jahre und komme aus Düsseldorf. Der Urlaubszeitraum ist noch offen und auch noch planbar.Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen.


Ein Bild sende ich bei ernstgemeinter Kontaktaufnahme, da hier wohl echt einige Spinner unterwegs sind.


Lg Sabine



Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Ähnliche Kontaktanzeigen

Mona (w, 28)
vor 1 Monat

Hallo zukünftiger Reisebuddy! Ich bin ganz zufällig hier auf der Seite gelandet. Ursprünglich wollte ich dieses Jahr...

Seychellen, Rundreise und Baden
Kerstin (w, 51)
vor 1 Monat

Möchtest Du diesen Sommer mit mir wandern gehen? Wie wäre eine Gratwanderung in der Schweiz? In den Berner Voralpen, bei...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Jeannette (w, 52)
vor 2 Monaten

ab März 2019 möchte ich gern zu zweit die Insel Teneriffa erkunden mit seinem malerischen Strand und dem Gebirge mit Tei...

Kanarische Inseln, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sabine gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.