WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Fuerteventura die Sonne und das Meer genießen

Fuerteventura die Sonne und das Meer genießen

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub

Badenixe (w, 65)

Über Badenixe

Badenixe ist weiblich, 65 Jahre
aus Deutschland, Kempten 3
Badenixe reist als Einzelperson
Badenixe ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Badenixe sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 74 Jahren
Nichtraucher

45 - 74

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 99
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 28.08.2020 - 31.10.2020
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-113424
Erstellt am 20.02.2020 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 28.08.2020 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 738

Badenixe schreibt

Ich plane meinen Urlaub ab dem Flughafen München für Ende August Anfang September, bin aber zeitlich flexibel. Gerne möchte ich zwei Wochen nach Fuerteventura fliegen und dort im Hotel TUI Blue Calypso mit Halbpension wohnen. Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen, feinen Sandstrand und ist nicht weit weg vom kleinen ursprünglichem Fischerdorf Morro Jable.
Ich liege gerne faul am Strand, gehe ins Meer zum Schwimmen, mag ausgiebige Strandspaziergänge, möchte evtl. auch mal die Gegend mit dem Mietauto erkunden. Wer jeden Tag ein volles Programm braucht, wird mit mir nicht glücklich werden. Ich möchte ohne Hektik und Stress jeden Tag genießen. Alles kann, nichts muss!
Wichtig ist, dass wir in etwa auf einer Wellenlänge sind. Nichts kann anstrengender sein, als dass man sich nichts zu sagen hat und vom Humor her auf unterschiedlichen Planeten lebt. Der Spaß sowie eine nette Zeit miteinander, sollten nach Möglichkeit vorprogrammiert sein...
Ich bin abends nicht auf dem Zimmer, sondern man trifft mich in der Hotelbar an, wenn es eine gute Show gibt oder die Band flotte Musik spielt. Bei mitreißender Musik bin ich auch auf der Tanzfläche anzutreffen. Oder ich bin abends im kleinen Ort Morro Jable oder oder oder .
Getrennte Zimmer und Kasse sind selbstverständlich. Habe auch kein Problem mit unterschiedlicher Anreise von verschiedenen Flughäfen. Wir können uns gerne schon vorher am Telefon beschnuppern und da kann man auch schon „klären“ ob die Vorstellung vom Urlaub in etwa passt.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Travelling (w, 57)
vor 2 Wochen

Lanzarote Badeurlaub 2 Wochen oder Mallorca Super Tolles Hotel all in Ab in die Sonne All inklusive 4 Sterne Hote...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Iris (w, 63)
vor 16 Monaten

massgeschneiderte 18 Tage Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas Ende Dezember 2019 bis Mitte Januar 2020. Mit opti...

Uganda, Erlebnisreise
World Lady (w, 52)
vor 12 Monaten

Welt-gereiste, Junggebliebene sportliche und Niveauvolle halb Italienerin und halb Österreicherin und NR Spreche fli...

Ziel noch offen, Mitfahrgesuche
Tina (w, 60)
vor 4 Monaten

suche sportliche Reisepartner/innen (1 bis 2 Personen), die sich vorstellen können, einige Wochen in meiner Cabin an ein...

Kanada, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Badenixe gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.