Startseite » Kontaktanzeigen » Frankreich mit dem Auto erkunden

Frankreich mit dem Auto erkunden

Reisepartner gesucht für Frankreich, Erlebnisreise

MisterTravel (m, 56)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über MisterTravel

MisterTravel ist männlich, 56 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 37
MisterTravel reist als Einzelperson
MisterTravel ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
MisterTravel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 37 und 58 Jahren
Nichtraucher

37 - 58

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 67
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.04.2023 - 30.10.2023
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-126768
Erstellt am 12.12.2022 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 15.04.2023 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 441

MisterTravel schreibt

Hallo liebe Reise-Interessierte,

ich komme aus Ludwigsburg bei Stuttgart und mag Frankreich (ich habe mal in Paris studiert und spreche leidlich Französisch).
Deshalb möchte ich gerne nächstes Jahr (2023) urlaubstechnisch wieder mal Frankreich erkunden und mich durch das Land treiben lassen.

Ich bin Single (geschieden), 56 Jahre alt, 180 m groß, 78 kg schwer, passabel schlank und sportlich (schwimmen, wandern, radfahren,...). Ich bin Nichtraucher und esse alles außer Lakritze.

Ich stelle mir eine Fahrt per Auto vor, vorzugsweise Richtung Südfrankreich / Provence bzw. Bretagne, um auf dem Weg die Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden. Dort zu halten, wo es uns gefällt. In netten Pensionen / Hotels / Chambre dhotes / Gîtes übernachten und die lokalen kulinarischen Angebote zu kosten. Dabei keine feste vorgeplante Reiseroute abfahren sondern sich treiben lassen. Auch mal vor Ort verweilen, wenn es dort schön ist. Im Zielgebiet ein paar Tage bleiben. Burgen / Schlösser / Landschaften / Städte / Natur / Sehenswürdigkeiten besuchen, kein Streß.

Das Ganze möchte ich aber möglichst nicht alleine machen sondern mit einer sympathischen, humorvollen Reisebegleitung (zum Beispiel mit Dir?). Du solltest möglichst NR sein oder dieser Leidenschaft rücksichtsvoll frönen (zB nicht in meinem Auto).
So war ich dieses Jahr schon in der Auvergne und das war eine echt tolle Reise mit schönen Eindrücken.

Kannst Du Dir so was vorstellen? Terminlich bin ich recht flexibel, aber ich muß trotzdem den Urlaub vorher im Büro einreichen (bin als Angestellter in der IT tätig). Hilfreich wäre es, wenn Du nicht allzu weit von Ludwigsburg aus weg wohnst oder in Richtung Frankreich aufgegabelt werden kannst (oder für den Start zu mir kommst). Denn ich starte von mir zuhause :-).

Bei Interesse einfach melden und bei Fragen einfach fragen :-).
Nähere Details können wir alles bereden / besprechen und wir sollten merken, daß die Chemie / Sympathie stimmt. hallojuergen at vollbio de

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Frankreich

Mehr Frankreich-Anzeigen
Dietmar (m, 79)
vor 2 Monaten

Ich fahre am Tag max. 300 km und übernachte auf einem Campingplatz. Habe mein E-Bike dabei und erkunde für ein paar Tage...

Frankreich, Camping und Caravan

Ähnliche Kontaktanzeigen

Dietrich (m, 70)
vor 2 Monaten

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich (70 - gefühlte 60/181/76/NR/fit, aktiv und abenteuerlustig) habe eine abgeschlosse...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Simon (m, 55)
vor 2 Wochen

Ich habe das Vergnügen, hier am Neuenburgersee in einer sehr schönen Umgebung wohnen zu dürfen. Für Kurzferien und einen...

Schweiz, Wochenendtrip
Andre (m, 41)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte im ersten Quartal 2023 am liebsten auf die Insel Koh Samui oder die Dominikanische Republik (Samana...

Thailand, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an MisterTravel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2023 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.