WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Frankreich-Rundreise mit dem Wohnmobil, 2-3 Wochen, Hund darf mit
WERBUNG

Frankreich-Rundreise mit dem Wohnmobil, 2-3 Wochen, Hund darf mit

Reisepartner gesucht für Frankreich, Camping und Caravan

Hendrik (m, 41)

Frankreich-Rundreise mit dem Wohnmobil, 2-3 Wochen, Hund darf mit - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Hendrik

Hendrik ist männlich, 41 Jahre
aus Deutschland, Paderborn 4
Hendrik reist als Einzelperson
Hendrik ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Hendrik sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 42 Jahren
Nichtraucher/Raucher

27 - 42

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 68
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 13.07.2018 - 29.07.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-92850
Erstellt am 12.03.2018 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 10.06.2018 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 324

Hendrik schreibt

Hallo, ich bin Hendrik, 41 Jahre alt und ich plane eine Frankreichrundreise. Hauptsächlich möchte ich mich an der Küste aufhalten, Atlantik und Mittelmeerküste vielleicht in der Bretange anfangen und dann mit zwischenstops runter zur spanischen Grenze. Zum Mittelmeer würde ich gern anschließend, bin aber für alles offen was den zeitlichen Ablauf und die besuchten Orte angeht. Wenn du einen Hund besitzt... der darf gerne mit. Wohnmobil und Sprit, sowie Autobahngebühren und Campingplatz oder Stellplatzgebühren übernehme ich. Ein Fahrrad darf auch gerne mitgenommen werden...
Ich bin sehr unkompliziert, eine Mischung aus früh morgens am Strand zu laufen oder spazieren, guten Essem, ein bisschen Kultur, Sachen ansehen und Badeurlaub könnte ich mir vorstellen. Vielleicht mal mit dem Fahrrad die Gegend erkunden oder shoppen. Am Abend noch entspannt was trinken, spazieren oder zu einer Veranstaltung. Man muss auch nicht alles zusammen unternehmen.

Freu mich über deine Antwort!

Weitere Reisepartner für Frankreich

Mehr Frankreich-Anzeigen
Martin (m, 62)
vor 4 Tagen

Welch abenteuerlustiges Wesen hat Lust mich auf einer verrückten Tour über die Alpen zu begleiten. Ich werde im August 2...

Frankreich, Erlebnisreise
Marc (m, 40)
vor 3 Wochen

Hallo, ich heiße Marc. Ich bin fr und 40 Jahre alt. Ich fliege 2 Woche nach Korsika. Ich wäre sehr froh wenn eine Frau m...

Frankreich, Badeurlaub
Benny (m, 34)
vor 3 Tagen

Suche jemanden der mit mir nach Korsika fährt. Ich habe eine Strandhütte direkt am Meer. Ich werde mit dem eigenen Auto ...

Frankreich, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 7 Monaten

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Oliver (m, 38)
vor 1 Monat

Hi, hast du auch Lust auf einen Kurztrip (2-4 Tage), der in eine Stadt oder in die Natur führt? Du solltest möglichs...

Ziel noch offen, Rundreise
Frank (m, 39)
vor 3 Monaten

Welche Dame möchte mit einem netten Mann eine Woche in einem Luxus Penthouse in Andalusien verbringen? Neben einem fürs...

Spanien, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hendrik gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.