Startseite » Kontaktanzeigen » Fly & Drive Erlebnisreise ab Washington DC (Haus mit Pool) nach New Orleans, San Antonio und Tulum/Mexiko

Fly & Drive Erlebnisreise ab Washington DC (Haus mit Pool) nach New Orleans, San Antonio und Tulum/Mexiko

Reisepartner gesucht für USA, Fly and Drive

Anna (w, 57)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Anna

Anna ist weiblich, 57 Jahre
aus Deutschland, Berlin 44
Anna reist als Einzelperson
Anna ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Anna hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Anna sucht eine eine Einzelperson
zwischen 55 und 70 Jahren
Nichtraucher

55 - 70

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
USA 34
Art der Reise: Fly and Drive 4
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 18.04.2022 - 16.10.2022
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-122783
Erstellt am 08.04.2022 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 07.07.2022 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 724

Anna schreibt

Hallo, liebe Urlaubspartnerinnen !

Suche eine oder mehrere lebensfrohe, abenteuerlustige und gebildete Urlaubspartnerin/nen fuer o.g. Fly & Drive Erlebnisreise nach New Orleans, Houston und San Antonio, mit abschliessendem Badeurlaub in Tulum/Mexiko.

2. Reise-Option: Fly & Drive Erlebnisreise nach Montreal, wenn moeglich zum Jazz Festival im September.

Fuer beide Reise-Optionen biete ich 1-4 Tage kostenlose Unterkunft in meinem charmanten Haus mit Pool in der Washington DC metro region, entweder vor oder nach unserer gemeinsamen Erlebnisreise, bzw 1-2 Tage davor und 1-2 Tage danach.

Zeitrahmen: zwischen April und Mitte Oktober.
Dauer: flexibel, maximal 3-4 Wochen am Stueck.

Zu mir:
Ehemalige Weltbank-Oekonomin mit Wohnsitzen in Washington DC und Deutschland.
Urspruenglich aus dem West-Harz. Studium in West-Berlin, Cambridge MA und Washington DC.
Noch mehr Infos gibts auf meinem Youtube-Kanal “Lady Economist”.

Ich hoffe auf reges Interesse und zahlreiche potentielle Urlaubspartner/innen (bitte mit Foto).

Gruss aus dem schoenen Washington DC.
Anne

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Maria (w, 59)
vor 13 Monaten

Hallo an alle Reisehungrigen Plane nächstes Jahr meine lange ersehnte Weltreise. Dazu würde ich jemanden suchen der auc...

Weltreise, Erlebnisreise
Malin (w, 20)
vor 1 Monat

Heyy, Ich heiße Malin, bin 20 Jahre alt und wohne in Osnabrück. Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und weil ich no...

Neuseeland, Work and Travel
Lea (w, 38)
vor 1 Monat

Hallo, ich habe ab Mitte Juni 4 Wochen Urlaub und suche jemanden, der Lust hätte mich auf einem Roadtrip zu begleite...

Mexiko, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Anna gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.