Startseite » Kontaktanzeigen » Flugreise nach Antalya zum Sonne tanken

Flugreise nach Antalya zum Sonne tanken

Reisepartner gesucht für Türkei, Badeurlaub

Verena (w, 58)

Flugreise nach Antalya zum Sonne tanken - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Verena

Verena ist weiblich, 58 Jahre
aus Deutschland, München 36
Verena reist als Einzelperson
Verena ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Verena sucht eine eine Einzelperson
zwischen 52 und 67 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

52 - 67

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 147
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 06.10.2021 - 13.10.2021
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-120450
Erstellt am 11.09.2021 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 06.10.2021 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 439

Stichwörter zur Anzeige

Verena schreibt

Der Herbst naht mit großen Schritten und ich möchte vom 6.10. bis 13.10.2021 eine Woche in einem Hotel in Antalya nochmal Sonne tanken und es mir dort gut gehen lassen. Natürlich sind auch Ausflüge und Shopping möglich, nicht nur am Strand liegen, aber auch.

Der Ortsteil wird Lara sein, da hierher der Transfer vo Flughafen nur kurz dauert. Ich selbst fliege von München, aber das ist eigentlich nicht so wichtig, denn man kann sich auch vor Ort im Hotel treffen.

Ich kenne mich dort einigermaßen aus und spreche auch türkisch. Alleine wäre kein Problem, aber zu zweit ist es meist schöner. Daher suche ich eine Reise-Begleitung, zwar bevorzugt weiblich, aber mal schauen, auf freundschaftlicher Basis kann es auch ein Mann sein. ;-). Oder auch eine kleine Gruppe?

Das Hotel wird gehobene Kategorie sein, und ich möchte gerne Einzelzimmer buchen.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Türkei

Mehr Türkei-Anzeigen
Zoe (w, 59)
vor 8 Monaten

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir im Winter Istanbul ansehen. Sofern Corona es erlaubt. Eine Rundreise wäre nicht schlech...

Türkei, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 9 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Katharina (w, 44)
vor 3 Monaten

Egal ob Single, Paar, Freund oder Familie....Fröhlich solltet ihr sein! Den Sommer verlängern in Griechenland! Wir hab...

Griechenland, Erlebnisreise
Jaina (w, 46)
vor 4 Monaten

bin als gebürtige Brasilianerin dann wieder mal für länger (private Gründe) in meiner Heimat im sonnigen immerwarmen Rio...

Brasilien, Swingerreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Verena gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.