WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Florida - Freizeitparks und Everglades
WERBUNG

Florida - Freizeitparks und Everglades

Reisepartner gesucht für USA, Rundreise

Michael (m, 47)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Michael

Michael ist männlich, 47 Jahre
aus Deutschland, Karlsruhe 30
Michael reist als Einzelperson
Michael ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Michael sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 52 Jahren
Nichtraucher

30 - 52

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 100
Art der Reise: Rundreise 112
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.01.2018 - 31.12.2020
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-78002
Erstellt am 05.02.2017 (vor 10 Monaten)
Läuft ab am 01.01.2018 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 896
Werbungs

Michael schreibt

Alleine verreisen ist langweilig und macht keinen Spaß!
Deswegen suche ich auf diesem Weg eine Reisebegleitung (w/m) für eine zwei- oder dreiwöchige Floridarundreise (getrennte Kasse).
Es gibt noch keinen festen Termin für eine Reise. Vielmehr suche ich interessierte Floridaliebhaber, welche die Faszination und Leidenschaft für dieses Sonnen- und Urlaubsparadies mit mir teilen, und an einer gemeinsamen Floridarundreise in den nächsten Jahren interessiert sind.
Idealerweise liebst Du Freizeitparks und Achterbahnen, aber auch die einmalige Natur der Everglades und die spektakuläre Tierwelt dort.
Wenn Du auch noch Nichtraucher bist und Dir Übernachtungen im Doppelzimmer (aus Kostengründen) vorstellen kannst, dann verliere keine Zeit und melde Dich bei mir!
Ich (m/47) bin Nichtraucher, wohne im Kreis Karlsruhe und liebe es einfach, in Florida Urlaub zu machen.
Ich war schon mehrfach im Sunshinestate auf Rundreisen unterwegs, bin also erfahren im Umgang mit Land und Leuten.
Ich liebe die Freizeitparks in und um Orlando (Disney, Universal, SeaWorld, Busch Gardens), welche auch immer ein Schwerpunkt meiner bisherigen Reisen waren. Aber genauso gerne erkunde ich die Everglades und deren Tierwelt, teilweise auch per Kanu, und ich liebe das amerikanische Essen. Auch mehrtägige Kreuzfahrten von Miami oder Fort Lauderdale aus haben schon für Abwechslung und Erholung gesorgt.
Natürlich könen auch mal ein paar Stunden am Strand eingestreut werden, allerdings bin ich kein Sonnenanbeter, und auch mehrtägige Shoppingtouren sind nicht mein Ding!
Ich würde mich als unkompliziert, organisiert und sehr spontan beschreiben.
Natürlich wäre ein vorheriges kennenlernen sehr wichtig, denn wenn man so lange Zeit gemeinsam unterwegs ist, muß die Chemie unbedingt stimmen.
Da in den USA fast immer für das Zimmer bezahlt wird, unabhängig ob eine oder mehrere Personen darin übernachten, bevorzuge ich aus Kostengründen Doppelzimmer, da ein Floridaurlaub aufgrund der vielen Parkeintritte und der mir wichtigen guten Hotels eh nicht ganz billig wird.
Meine bevorzugte Reisezeit sind die Monate von November bis April, mit Ausnahme der Hochsaison an Weihnachten / Silvester und Ostern.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten, und werde auch jede beantworten!

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Tim (m, 32)
vor 2 Wochen

Moin moin :) Wenn ihr diese anzeige lest, seit ihr wohl genauso auf der suche nach neuen Erfahrungen, Erlebnissen, wo...

USA, Backpacking
Alex (m, 24)
vor 4 Monaten

Hallo alle zusammen :) Wer von Euch träumt schon seit längerer Zeit davon eine Reise nach New York zu machen ? :) ...

USA, Städtereise
Christian (m, 32)
vor 2 Wochen

Hallo zusammen Ich möchte gerne auf Ende Jahr nach New York reisen, um die Stadt einmal im Weihnachtslook zu sehen. N...

USA, Städtereise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Piotr (m, 34)
vor 3 Wochen

Hallo grüßt Euch! Mein Name ist Piotr. Ich bin 34, ich bin Informatiker (leicht nerdig^^), lebe in Darmstadt und wir su...

Norwegen, Erlebnisreise
Burak (m, 31)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich habe eine Gruppe zusammengestellt. Zurzeit sind wir 7 Personen (5 Damen und 2 Herren im Alter von...

Mexiko, Rundreise und Baden
Wulf (m, 67)
vor 8 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michael gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.