WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Fernweh: wer möchte mit mir eine Kabine (Kreuzfahrt) teilen, um kosten zu sparen? Keine weiteren Verpflichtungen!
WERBUNG

Fernweh: wer möchte mit mir eine Kabine (Kreuzfahrt) teilen, um kosten zu sparen? Keine weiteren Verpflichtungen!

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Kreuzfahrt

Sibel (w, 40)

Fernweh: wer möchte mit mir eine Kabine (Kreuzfahrt) teilen, um kosten zu sparen? Keine weiteren Verpflichtungen!  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sibel

Sibel ist weiblich, 40 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 93
Sibel reist als Einzelperson
Sibel ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Sibel hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sibel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 33
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 03.04.2018 - 17.04.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-92844
Erstellt am 12.03.2018 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 10.06.2018 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1096

Sibel schreibt

Hallo, ich suche jemanden vorzugsweise für eine Karibik oder Mittel-Südamerika Kreuzfahrt. Ich habe bereits viele günstige Angebote online gefunden. Ich möchte auf mehr als 14 Tage reisen bis max. 4 Wochen. Ich war schon einmal auf einer 4 Wöchigen Kreuzfahrt und seitdem bin ich begeistert. Alter, Aussehen und Geschlecht ist mir egal, du solltest ein unkomplizierter und selbstständiger Mensch sein. Gemeinsam auf Seetagen zum Essen oder zu einer Abendshow gehen etc. finde ich ok, der Rest hängt von der Sympathie ab. Ich plane Landausflüge gerne individuell und möchte gerne Dinge auch alleine machen. Daher solltest du bitte auch eigenständig sein. Ich bin ein geselliger und unkomplizierter Mensch, dennoch mag ich es auch mal zurückgezogen für mich alleine sein. Ich bin hilfsbereit und spreche englisch und spanisch. Wie viel wir gemeinsam unternehmen hängt von davon ab, was für eine Wellenlänge wir haben. Ich mag jedoch nicht vereinnahmt werden. Ich habe auch kein Problem damit, wenn jeder komplett seinen eigenen Weg geht. Ich mag Filme schauen, tanze gerne, lerne Sprachen, mag Spiele, mag etwas Sport machen, mag schwimmen und Sauna. Ich interessiere mich für alles: Natur, Städte, Strände, Nightlife.

Den Rest können wir dann per E-Mail oder Telefonat klären, melde dich und lass uns eine gute Zeit haben.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Jacqueline (w, 44)
vor 1 Woche

Hallo zusammen .. ich habe in der letzten Maiwoche Urlaub, und meine bisherigen Pläne haben sich leider zerschlagen. Dah...

Ziel noch offen, Wellnessurlaub
Julia (w, 25)
vor 2 Monaten

Hey, ich suche einen zuverlässigen Travelbuddy. Am liebsten ist es, wenn Du aus der Nähe kommst, damit man sich vorhe...

Ziel noch offen, Backpacking
Susanne (w, 53)
vor 3 Wochen

Meine Urlaubspläne sind gerade gepatzt und nun muss ich neu planen. Ich kann am 27.Mai weg und muss am 6.Juni abends w...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 1 Monat

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Natascha (w, 43)
vor 3 Monaten

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Carmen (w, 41)
vor 4 Monaten

Hallo zusammen, ich würde gern Ende August/Anfang September (zwischen 18.08.-07.09.2018) eine Mietwagen-Rundreise mache...

Großbritannien, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sibel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.