WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Fernweh statt Feiertage, Vielfalt statt Verwandschaft, Neues entdecken statt nochmal wie immer

Fernweh statt Feiertage, Vielfalt statt Verwandschaft, Neues entdecken statt nochmal wie immer

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Axel (m, 50)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Axel

Axel ist männlich, 50 Jahre
aus Deutschland, Ulm 18
Axel reist als Einzelperson
Axel ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Axel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 55 Jahren
Nichtraucher

40 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 130
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 21.12.2019 - 06.01.2020
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-110359
Erstellt am 05.10.2019 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 03.01.2020 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 495

Axel schreibt

Hallo ihr reiselustigen, neugierigen, kulturinteressierten Genießer fremder Länder und feiner Speisen :-) Weihnachten und Silvester in Deutschland? Durchaus toll, aber eben nicht schooon wieder! Warum nicht Neapel, Marakesch, St. Petersburg, oder eine andere schöne Stadt über die Jahre besichtigen. Prickelnde Abwechslung zum Jahreswechsel anstatt wie immer. Borneo, Kambodscha und Laos sind ja auch interessant. Einfach für ein paar Tage den Alltag hinter sich lassen und das Leben genießen. Kultur, feines Essen, Cocktails und gepflegte Entspannung mit Genuss pur. Einen kleinen Ausflug mit dem Mietwagen ins Hinterland, einen Tauchausflug, mit dem Roller durch die Stadt knattern, auf den Vulkan kraxeln, den Dschungel besichtigen ...
Einige Tage abseits des deutschen Feiertagszirkus wären einfach super.
Freue mich auf eure Zuschriften
LG Axel

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Teo (m, 32)
vor 4 Wochen

Hallöchen Ich würde gerne über die Feiertage verreisen. Weiß aber noch nicht ob es England oder Norwegen oder Schweden ...

Ziel noch offen, Städtereise
Herby (m, 60)
vor 3 Monaten

Zu zweit reisen ist einfach schöner. Ich möchte gern wieder eine Kreuzfahrt ( gern in einer Balkonkabine ) machen und su...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Jochen (m, 47)
vor 34 Minuten

Hallo zusammen! Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich eine Woche Urlaub und möchte gerne ein paar Tage bis zu einer...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 36 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Uwe (m, 53)
vor 3 Wochen

Hallo, ich suche eine nette hübsche Reisepartnerin für egal wo hin, Hauptsache Sonne, Strand, Meer. Es sollte eine bunt...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Chili (m, 47)
vor 4 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Axel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.