WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Fernweh - Jahresende Backpaking und was von der Welt sehen...

Fernweh - Jahresende Backpaking und was von der Welt sehen...

Reisepartner gesucht für Mexiko, Backpacking

Susanne (w, 30)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Susanne

Susanne ist weiblich, 30 Jahre
aus Deutschland, Berlin 60
Susanne reist als Einzelperson
Susanne ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Susanne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 28 und 39 Jahren
Nichtraucher/Raucher

28 - 39

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Mexiko 17
Art der Reise: Backpacking 147
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 31.10.2019 - 28.11.2019
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-106914
Erstellt am 04.06.2019 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 01.10.2019 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1433

Stichwörter zur Anzeige

Susanne schreibt

Mojn mojn, 
ich bin Susanne (31) aus Berlin und plane ca. einen Monat nen Backpacking Trip zu machen durch México (Start zum Fest der Toten) und Kuba. Viel zu Fuß, mit Bus und von Cancún nach Havanna mit Flieger. Flüge gesamt liegen so zwischen 600-700€. Hostels kosten so um die 10€.

Bisher war ich immer mit Freunden oder Freund unterwegs und habe viele gute Leute auf meinen Reisen kennengelernt. Dieses Jahr möchte ich gerne meine Reise auch mal mit neuen Leuten starten. Gerne zu zweit oder auch mehr;) Bei meinen Reisen versuch ich möglichst viel in die Natur zu kommen und Kultur und Menschen vor Ort kennen zu lernen. Trekking, Canyoning und co. sind Aktionen die ich gern mach. Für Unterkunft und Fortbewegung versuch ich meistens low Budget solangs sauber is, aber wenns echt schön is, darf es auch gern nen Bungalow am Strand oder ne Hütte am Hang sein:)
Spontan als Gruppe weiter zu reisen und so im Urlaub noch mehr Eindrücke zu bekommen war dabei immer mit das Beste.

Also meldet euch (gerne mit Bild) und bei nem Treffen / Telefonat kann man dann schauen was alles passen könnte.

Gruß Susanne

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Birgit (w, 60)
vor 7 Tagen

Das spirituelle Bali – die Insel der Götter, Heiler und Schamanen. Bali ist als tropisches Paradies bekannt. Bali biete...

Indonesien, Wellnessurlaub
Katharina (w, 42)
vor 1 Monat

Hallo! Im Frühjahr ins Paradies? Wir haben noch eine kleine Einzelkabine frei! 4. bis 18. April 2020 auf einem tollen...

Seychellen, Kreuzfahrt und Baden
Iris (w, 63)
vor 6 Monaten

massgeschneiderte 18 Tage Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas Ende Dezember 2019 bis Mitte Januar 2020. Mit opti...

Uganda, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Susanne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.