WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ferien an der französischen Atlantikküste in der Aquitaine
WERBUNG

Ferien an der französischen Atlantikküste in der Aquitaine

Reisepartner gesucht für Frankreich, Aktivurlaub

DBS (w, 67)

Über DBS

DBS ist weiblich, 67 Jahre
aus Schweiz, Bern 12
DBS reist als Gruppe
DBS ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

DBS hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
DBS sucht eine eine Einzelperson
zwischen 60 und 70 Jahren
Nichtraucher/Raucher

60 - 70

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 84
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 31.03.2018 - 21.04.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-89575
Erstellt am 06.12.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 06.03.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 195

DBS schreibt

Wir sind zwei weibliche ü/60 mit insgesamt drei Hunden. Wir sind unkompliziert, eher sportlich (lange Strandwanderungen mit unseren Hunden) und wetterfest, umgänglich, mit viel Humor, diskutieren aber auch gerne über alle möglichen Themen. Unsere Hunde haben einen sehr grossen Stellenwert und sind sehr wichtige Begleiter für uns, ohne sie jedoch zu vermenschlichen. Wir möchten diese Ferien mit einer Person verbringen, die ebenso selbst- und eigenständig ist wie wir und zwischendurch auch gerne selber etwas unternimmt. Keine von uns sollte sich eingeengt fühlen, wir wollen uns erholen und tolle Tage verbringen.
Voraussetzung ist nicht, dass du auch einen Hund hast, jedoch aber, dass du Hunde magst.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Nadine (w, 31)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte gerne diesen Winter mein letztes Weltwunder, das Taj Mahal in Agra, besichtigen und bin deshalb auf d...

Indien, Rundreise
Senay (w, 36)
vor 5 Monaten

ich suche auf diesem wege eine nette,lustige und unkomplizierte Reisepartnerin. Da all meine Freundinnen verheirattet ...

Türkei, Badeurlaub
Patricia (w, 28)
vor 6 Monaten

Hallo liebe Urlaubsbegleitung, Mein Name ist Patricia, ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main, bin 28 Jahre alt...

Thailand, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an DBS gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.