WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Fahrt zum Nordkap
WERBUNG

Fahrt zum Nordkap

Reisepartner gesucht für Norwegen, Aktivurlaub

Gunhild (w, 65)

Fahrt zum Nordkap - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Gunhild

Gunhild ist weiblich, 65 Jahre
aus Deutschland, Rostock 14
Gunhild reist als Einzelperson
Gunhild ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Gunhild sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 113
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 12.07.2018 - 12.08.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-95898
Erstellt am 12.06.2018 (vor 6 Tagen)
Läuft ab am 12.07.2018 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 266

Stichwörter zur Anzeige

Gunhild schreibt

Das Nordkap scheint ein mystischer und faszinierender Ort zu sein.
Warum ist das so?
Ist es deshalb, weil es der nördlichste Ort Europas ist?
Weil es der letzte wirklich bewohnbare Ort ist?
Weil es dort nie richtig hell und nie richtig dunkel wird?
Diesem allem und noch viel mehr will ich einmal auf den Grund gehen.
Deshalb habe ich den Tick entwickelt, dass ich unbedingt einmal ans Nordkap fahren muss.;-)
Nun ist es ja so, daß jeder irgendeinen Tick hat.
Und wenn man Glück hat, findet man jemanden, dessen Tick mit dem eigenen kompatibel ist. ;-)
Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der mit mir zum Nordkap fährt.
Ich fahre einen VW Tiguan und bin eine erfahrene und souveräne Fahrerin.
Die Fahrt soll also von Rostock aus auf direktem Weg, an der schwedischen Ostküste entlang, in Richtung Norden bis zum Nordkap führen.
Der Rückweg soll entlang an der norwegischen Atlantikküste in Richtung Süden führen.
Ca. 600 km wilde, zerklüftete Gebirgs-
und Fjordlandschaft werden wir unterwegs erleben.
Die Straße, die wir fahren werden, verläuft quasi parallel zu den Hurtigrouten.
Wir, vom Auto aus, sehen natürlich viel, viel mehr von den Gegenden, als die
Schiffsreisenden.
Wer kommt mit?

Weitere Reisepartner für Norwegen

Mehr Norwegen-Anzeigen
Petra (w, 60)
vor 1 Woche

Suche Naturbegeisterte die mit auf eine Reise nach Norwegen kommen. Da mein Reisepartner abgesprungen ist suche ich hier...

Norwegen, Backpacking
Christa (w, 29)
vor 7 Monaten

Hi :) ich bin Christa 29 und aus dem wunderschönen Bayern. Da ich nächstes Jahr leider wegen Betriebsurlaub gezwunge...

Norwegen, Rundreise
Katja (w, 36)
vor 2 Monaten

Ich suche jemanden der verrückt, unkompliziert und kommunikativ genug ist um mit mir, dem VWBus T4 syncro und meinem Ter...

Norwegen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 2 Monaten

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Natascha (w, 43)
vor 4 Monaten

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Uta (w, 49)
vor 6 Monaten

Ich suche einen Reisepartner für 3 Wochen Malawi. Vorgesehen sind 3 - 4 Tage HIking auf den Mulanje, 2 - 3 Tage National...

Malawi, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gunhild gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.