WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Fahrradurlaub in der Toskana (oder anderswo)
WERBUNG

Fahrradurlaub in der Toskana (oder anderswo)

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Fahrrad und Mountainbike

Manfred (m, 66)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Manfred

Manfred ist männlich, 66 Jahre
aus Deutschland, Berlin 87
Manfred reist als Einzelperson
Manfred ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Manfred sucht eine eine Einzelperson
zwischen 59 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

59 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Fahrrad und Mountainbike 9
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 08.09.2017 - 07.10.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85801
Erstellt am 10.08.2017 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 09.10.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 198
Werbungs

Manfred schreibt

Ich (m, 66) suche eine Reisepartnerin etwa ähnlichen Alters (ca. 59-68) für einen für 14-tägigen Fahrradurlaub in die bzw. in der Toskana, wobei natürlich manche Strecken mit Bus oder Bahn bewältigt werden sollten. So kann man z.B. von Salzburg aus starten und über die Hohen Tauern (klingt furchtbar anstrengend, ist aber leicht) Richtung Grado, Venedig und dann weiter in die Toskana. Man kann auch vom Brenner oder Reschenpass aus starten, das Etschtal bis Verona und dann mit dem Zug nach Florenz... Es gibt viele Möglichkeiten, über die wir uns verständigen können. Ich bin normal sportlich, schiebe bei Bedarf auch schon mal und begnüge mich mit ca. 60-80 km am Tag. Alles kann (z.B. auch Ruhetage an schönen Orten), nichts muss! Bin an italienischer Natur und Kultur interessiert, schätze die niveauvolle Lebensart und wünsche mir eine nette, aufgeschlossene, interessierte und sportliche Reisepartnerin. - Es muss aber nicht die Toskana sein, auch in Deutschland oder Österreich gibt es viele tolle Fahrradwege in herrlicher Landschaft. Ich bin also offen. - Ich wohne in Potsdam, und da ein vorheriges Kennenlernen doch wichtig ist, wäre es hilfreich, wenn Du nicht allzu weit entfernt wohnen würdest. Andernfalls findet sich auch immer ein Weg. - So, nun freue ich mich auf Dein Interesse... und Deine Zuschrift. Liebe Grüße vorerst.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Christian (m, 40)
vor 2 Monaten

Ich bin gerne unterwegs, egal ob Burgen am Rhein, die Küste von Calais oder Col de la Bonette, zu zweit sieht man mehr u...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Hans-Jürgen (m, 68)
vor 1 Woche

Möchte im Winter im Süden wo es warm ist , überwintern .Bin für alle Richtungen offen und es kann alles ausgesucht werde...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Tobias (m, 29)
vor 2 Wochen

Hallo liebe mit-Sucher, Ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und bin neugierig ob ich hier jemanden finde der meine...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Karsten (m, 37)
vor 16 Monaten

Hallo, mein Name ist Karsten, ich bin 37 Jahre alt, 188 cm groß und wohne bei Cottbus. Seit meiner ersten Kreuzfahrt z...

Großbritannien, Kreuzfahrt
Urlaubstraum (m, 36)
vor 1 Monat

Suche eine attraktive, lustige und offene Partnerin für eine besondere Reise. Da ich etwas besonderes erleben will ist a...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
wilfried (m, 63)
vor 3 Monaten

Für August /September suche ich für ca. eine Woche eine nette, sympathische Urlaubsbegleitung, da meine ausgefallen ist...

Mallorca, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Manfred gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.