Startseite » Kontaktanzeigen » FKK-Camping-Badeurlaub im Süden

FKK-Camping-Badeurlaub im Süden

Reisepartner gesucht für Frankreich, Badeurlaub

Werner (m, 62)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Werner

Werner ist männlich, 62 Jahre
aus Deutschland, München 59
Werner reist als Einzelperson
Werner ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Werner sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 233
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 14.08.2021 - 02.10.2021
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-118624
Erstellt am 12.06.2021 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 14.08.2021 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 513

Stichwörter zur Anzeige

Werner schreibt

Ich möchte für 3 Wochen an einen FKK-Campingplatz direkt am Meer mit sehr schönem Sandstrand fahren.
Ich möchte mich dort erholen, Sonnenbaden, Schwimmen, am Strand spazieren gehen ... mal selber kochen, mal gut Essen gehen ... angenehme Gespräche führen ... ab und zu mal einen Ausflug machen ...

Und da das alleine nicht so gut klappt, suche ich DICH als Begleitung:
Du musst Nichtraucherin sein - da bin ich nicht tolerant;
Du solltest keine Langschläferin sein - ich möchte gerne das selbst zubereitete Frühstück gemeinsam in der Sonne genießen und ab und zu auch mal schon vorher bei Sonnenaufgang zum Schwimmen gehen;
Du solltest keine Hardcore-Vegetarierin oder Veganerin sein sondern auch mal ein gutes Steak genießen können;
Du solltest dich am Abend auf ein Glas Rotwein freuen (Rotwein gehört für mich einfach zum Urlaub);
Du solltest deinen Urlaub lieber unbekleidet auf einem Campingplatz verbringen als mit Dresscode im 4-Sterne-Hotel;
Du solltest nichts dagegen haben, dass ich an Shopping oder Flohmarkt kein Interesse habe (du kannst natürlich auch Shopping-Ausflüge machen, ich werde aber nicht mitkommen!);
Du solltest eine Unterhaltung mit gewissem Niveau führen können;
Du solltest - wie ich - kein Interesse an nächtlichen Diskobesuchen haben.
Dein Alter, Größe, Gewicht usw. sind für mich zweitrangig, viel wichtiger ist, dass du sportlich, unkompliziert, tolerant und spontan bist, auch mal einen Spaß verstehst und eine positive Lebenseinstellung hast (Queerdenker und Nörgler sind hier unerwünscht...).
Wenn du dich in dieser Beschreibung - vielleicht auch nur teilweise - erkennst, würde ich DICH gerne mitnehmen und auch die Kosten für Fahrt und Campinglatz übernehmen.
Wenn du ernsthaftes Interesse hast, melde dich bitte per E-Mail an fkk-urlaub@fn.de und füge auch ein aktuelles Foto von dir bei! Wenn du mir deine Telefonnummer mitteilst, rufe ich gerne zurück - ein Telefongespräch ist aufschlussreicher als unzählige E-Mails hin und her zu schreiben. Die Details können wir dann gerne gemeinsam planen!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Frankreich

Mehr Frankreich-Anzeigen
Zwilling (m, 61)
gestern, 22:52

Hallo! Ich suche eine Reisebegleiterin für eine Bootsreise durch das Elsass. Eine Woche Erholung pur auf dem Wasser in...

Frankreich, Erlebnisreise
Zwilling (m, 61)
gestern, 22:08

Hallo! Ich suche eine Reisebegleiterin für eine Bootsreise durch das Elsass. Eine Woche Erholung pur auf dem Wasser in...

Frankreich, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Andre (m, 45)
vor 1 Woche

Hallo, nach längeren Überlegungen und vollständiger Impfung habe ich mich dazu entschlossen die Pandemie - Pandemie s...

Türkei, Badeurlaub
Wolfgang (m, 68)
vor 3 Monaten

Ich biete unentgeltlich eine wunderschöne 8-tägige Fahrradtour von ca. 400 km im ebenen Gelände rund um Chiang Mai für r...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Uwe (m, 47)
vor 6 Monaten

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Werner gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net

© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.