WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » FKK-Adventure zwischen den Dünen - Er sucht eine Single-Lady bis 36

FKK-Adventure zwischen den Dünen - Er sucht eine Single-Lady bis 36

Reisepartner gesucht für Spanien, FKK Urlaub

Felix (m, 35)

Über Felix

Felix ist männlich, 35 Jahre
aus Deutschland, Ingolstadt 8
Felix reist als Einzelperson
Felix ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Felix sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 36 Jahren
Nichtraucher

27 - 36

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: FKK Urlaub 20
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.08.2019 - 22.09.2019
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-104614
Erstellt am 15.03.2019 (vor 5 Monaten)
Läuft ab am 01.08.2019 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 321

Felix schreibt

Hallo, schön dass Du meine Anzeige gefunden hast! Bald beginnt mein Sommurlaub im August. Ich denke da an traumhafte Dünen, mediterranes Wetter, leckeres Essen, erfrischendes Wasser und auch viel Faulenzerei :D. Bei dem ein oder anderen spannenden Phantasy-Buch oder Thriller-Roman würde ich mich natürlich besonders freuen, wenn meine hübsche Reisepartnerin zwischen 27 und 36 zuverlässig, humorvoll, entspannt, herzlich und aufgeschlossen ist. Darüber hinaus kann ich zu einer Happy Hour meist nie nein sagen :). Wenn man schon morgens meist früh aufstehen muss, wäre es sehr schön, wenn man während der Urlaubsdauer länger ausschlafen könnte. Diskretion ist auf alle Fälle mein zweiter Vorname. Sicherheit ist mir ebenfalls immer sehr wichtig: Eher eine Premiumairline als ein Discountflieger. Vom Buchungsverhalten eher ein komfortables Hotel mit sehr viel Ausstattung als ein Hostel mit gar keinen Extras...man könnte natürlich weniger buchen, preiswert sollte es dann auf jeden Fall aber sein. Für sehr wenig Leistung werde ich natürlich auch sehr wenig bezahlen, für mehr Leistung entsprechend viceversa. :) So ein Whirlpool in einem Zimmer wäre natürlich auch sehr traumhaft :). Zu einer Sauna sag ich sicherlich auch nicht nein. Hinsichtlich der Frage, ob man sich ein Zimmer teilen könnte: In der Regel hab ich nichts dagegen. Es darf ruhig mehr sein. Idealerweise bist Du ebenfalls wie ich Single, ungebunden und offen für ein neues Abenteuer. Garantiert hab ich einen Urlaub solcher Art noch nie gemacht und hab vor es mal auszuprobieren. Ein Kennenlernen vorab ist auf alle Fälle empfehlenswert.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Eddy (m, 59)
vor 2 Monaten

Hi, ich bin 59 und im Gesundheitwesen tätig. Durch viele Überstunden und Urlaub, bin ich in der Lage von Mitte August /1...

Spanien, Camping und Caravan
Frank (m, 41)
vor 9 Stunden

Für meine nächste Reise nach Spanien/Andalusien suche ich eine nette Begleitung die auf meine Kosten mitreisen möchte. ...

Spanien, Badeurlaub
Sven Puttich (m, 38)
vor 7 Monaten

Hallo, ich heiße Sven, bin 38 Jahre alt und komme aus Ludwigsburg, bei Stuttgart. Ich möchte gerne zwischen dem 19.8.19 ...

Spanien, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 32 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Chili (m, 47)
vor 5 Tagen

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Gerry (m, 56)
vor 1 Woche

Hallo liebe Reise-Community, ich komme soeben von einem phantastischen Urlaub aus dieser Region ins trübe und verregnet...

Türkei, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Felix gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.