WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Eventshow + Galadinner (1 Übernachtung) Viva Las Vegas auf dem Flusskreuzfahrtschiff MS Anesha von PHOENIX Reisen ab Köln
WERBUNG

Eventshow + Galadinner (1 Übernachtung) Viva Las Vegas auf dem Flusskreuzfahrtschiff MS Anesha von PHOENIX Reisen ab Köln

Reisepartner gesucht für Deutschland, Kreuzfahrt

Marie (w, 18)

Über Marie

Marie ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, Leipzig 18
Marie reist als Einzelperson
Marie ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Marie hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Marie sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 32
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.12.2017 - 21.12.2017
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-88941
Erstellt am 13.11.2017 (vor 5 Tagen)
Läuft ab am 20.12.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 83
Werbungs

Marie schreibt

Suche auf diesem Weg eine sympatische weibliche Reisepartnerin, die Lust hat, für einen Abend mit mir in Las Vegas abzutauchen...

Ich würde gerne im Dezember diesen Jahres auf die MS Anesha, ein 5 Sterne Schiff der PHOENIX Flotte. Die Reederei bietet Ende Dezember (Termin entweder vom 20.12 auf den 21.12, oder vom 21. auf den 22.12) eine eintägige Eventreise an, die von Köln aus startet und auch in Köln endet.
Perfekt also, um vielleicht zum ersten Mal (so wie ich) eine Flusskreuzfahrt zu testen.
Inklusive ist ein Galadinner an Bord und die anschließende Eventshow mit großem Programm (siehe Homepage PHOENIX Reisen), sowie natürlich die Übernachtung an Bord (in sehr schönen Kabinen, die entweder mit Fenster oder französischem Balkon ausgestattet sind.), sowie ein Frühstück am nächsten Tag.
Die Kosten betragen rund 100 Euro pro Person.

Ich hoffe, trotz des nur nur noch kurzen Zeitfensters, eine nette Begleitung zu finden, da so ein Event alleine nur halb so viel Spaß macht, und sich aber leider keiner aus meinem Familien- u. Freundeskreis für Flusskreuzfahrten interessiert.
Wenn du also Lust auf eine abwechslungsreiche Kurzreise an Bord der MS Anesha hast, um einfach mal für einen Abend dem Alltag zu entfliehen, melde dich gerne bei mir!
Ein Treffen vorher wäre natürlich schön, je nachdem woher du kommst.

Link zur PHOENIX Homepage mit dem Reiseangebot:
https://www.phoenixreisen.com/phoenix-dinner-show-viva-las-vegas.html?source=overview&searchIdCruiseDate=3063820

Ähnliche Kontaktanzeigen

Bianca (w, 37)
vor 3 Monaten

Hallo! Ich bin Bianca, 37, Single und komme aus der Nähe von Graz/Österreich. Ich liebe es zu reisen und die Welt zu se...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Nadine (w, 31)
vor 2 Wochen

Hallo, ich möchte gerne diesen Winter mein letztes Weltwunder, das Taj Mahal in Agra, besichtigen und bin deshalb auf d...

Indien, Rundreise
Senay (w, 36)
vor 4 Monaten

ich suche auf diesem wege eine nette,lustige und unkomplizierte Reisepartnerin. Da all meine Freundinnen verheirattet ...

Türkei, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marie gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.