WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Es gibt so viel zu sehen und zu erleben
WERBUNG

Es gibt so viel zu sehen und zu erleben

Reisepartner gesucht für Kambodscha, Backpacking

Daniela (w, 26)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Daniela

Daniela ist weiblich, 26 Jahre
aus Deutschland, Hannover 44
Daniela reist als Einzelperson
Daniela ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Daniela sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 35 Jahren
Nichtraucher

26 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Art der Reise: Backpacking 232
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.02.2018 - 31.07.2018
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87865
Erstellt am 07.10.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 05.01.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1283

Partnerseite Kambodscha


Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com
Werbungs

Daniela schreibt

Mir ist es nicht wichtig alles nur gesehen zu haben. Es ist viel schöner die Menschen und deren Lebensweisen zu verstehen und auch die unüblichen Seiten eines Landes kennenzulernen. Lieber lasse ich mir einen Tag mehr Zeit, als nur ein Foto vor einer Sehenswürdigkeit zu machen. Ob ich dabei im Zelt, Hostel, oder Hotel schlafe ist dabei nebensächlich. Auch hätte ich nichts dagegen ein paar Tage gegen Kost und Logi auf eine Hof zu helfen. Es gibt einfach so viele Möglichkeiten, die ich aktuell nicht ausschließen würde.

Aktuell habe ich drei Monate im Jahr zur Verfügung um zu vereisen. Da mein Chef nur etwas Vorlaufzeit für meine Vertretung braucht, wäre ich sehr flexibel, wenn es um den Abreisezeitraum geht. Das Limit sind nach aktuellem Stand nur die drei Monate.

Ich würde mich als immer freundlichen Menschen bezeichnen. Für neue Ideen lasse ich mich schnell begeistern, auch wenn ich manchmal stur sein kann. Ich bin zwar der Meinung, dass ich die Reise auch alleine bewerkstelligen kann, aber zu zweit oder in einer Gruppe kann man viel mehr bekloppte Sachen erleben. Wenn du Lust hast, dann schreib mir. Persönlich kann man viel besser gucken, ob es passt! :)

Ähnliche Kontaktanzeigen

Geli (w, 55)
vor 2 Monaten

Hallo.. Allein in den Urlaub ist absolut nicht mein Ding.. Geplant ist noch nichts, bin für alles offen.Egal ob Du we...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Katharina (w, 21)
vor 4 Wochen

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg eine/n Reisepartner/in, der Zeit und Lust hat, mit mir in dem Zeitraum vom 2...

Ziel noch offen, Städtereise
Anne (w, 30)
vor 1 Woche

Suche Reisepartner für geplanten Mittelamerika Trip ab dem 25.11.2017 - vier Wochen Panama, Bocas del Torro, Puerto Vi...

Belize, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Daniela gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.