WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Erlebnis- und Genußreise Frankreich
WERBUNG

Erlebnis- und Genußreise Frankreich

Reisepartner gesucht für Frankreich, Erlebnisreise

Frankophile Genußfrau (w, 60)

Erlebnis- und Genußreise Frankreich - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Frankophile Genußfrau

Frankophile Genußfrau ist weiblich, 60 Jahre
aus Deutschland, München 111
Frankophile Genußfrau reist als Einzelperson
Frankophile Genußfrau ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Frankophile Genußfrau sucht eine eine Einzelperson
zwischen 56 und 68 Jahren
Nichtraucher

56 - 68

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 170
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 18.08.2018 - 25.08.2018
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-95874
Erstellt am 11.06.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 18.08.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 213

Frankophile Genußfrau schreibt

Natürliche SIE, 60, stud.,NR, sehr frankophil, franz. sprechend und vor allem sehr genußfreudig mit Faible für die französische Küche und ihre Weine sucht gleichgesinnten, genußfreudigen !! und auch franz. sprechenden Reise- und evtl. Lebenspartner für gemeinsame Reisen und vielleicht späteren Wohnsitz in Süd- bzw Südwestfrankreich.
Auf einer individuellen Reise mit dem Auto an die Cote dAzur, Provence oder in den Südwesten, z.B Sete, machen wir Stops je nach Lust und Laune, bestaunen schöne Bauwerke, idyllische Landschaften und suchen uns eine Unterkunft in kleinen landestypischen Hotels. Von Einheimischen lassen wir uns Tipps für Feinschmeckerlokale geben und genießen lange Abende mit intensivem Gesprächsaustausch, excellentem Essen und gutem Wein. Vielleicht besuchen wir ein Opernfestival ( zB in Aix en Provence), ein klassisches Open Air Konzert, Weingüter oder eine Kunstgalerie...
Oder vielleicht eine Hausbootfahrt auf dem Canal du Midi. Mit unseren Rädern, die wir an Bord haben, radeln wir zum Wochenmarkt, verkosten Wein und schlürfen Austern ( zB in Sete) und kaufen ein für unser gemeinsames Kochen am Abend, genießen dann die Abendstimmung an unserem gedeckten Tisch an Deck, lesen vielleicht später noch ein Buch und unterhalten uns über das Gelesene oder besuchen spontan ein Programm Kino mit angesagtem, prämierten Film - natürlich in französischer Sprache - alles ganz spontan, so wie es uns gefällt...
Wenn dies ein Mann liest, der alle diese Urlaubs- bzw Freizeitaktivitäten mit Begeisterung bejaht - nur dann, würde ich mich über ein Echo sehr, sehr freuen.

Auf einer ersten gemeinsamen Urlaubswoche Mitte/ Ende August könnte man sich vielleicht kennen lernen...

J attends ton echo

Ähnliche Kontaktanzeigen

Nina (w, 44)
vor 4 Wochen

Lust auf Urlaub ( 28.07-04.08) DU (ein sympathischer, aufgeschlossener, zuverlässiger, kommunikativer humorvoller, ser...

Ziel noch offen, Wellnessurlaub
Kerstin (w, 50)
vor 2 Monaten

Hast Du Lust auf eine freie, fröhliche Reisepartnerin? Im nächsten Winter wäre ich gerne in Amerika. Bis dahin wäre noch...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Birgit (w, 67)
vor 1 Monat

Im Winter möchte ich wieder in den warmen Süden. Bevorzugte Reiseziele sind Kanaren, Ägypten oder Tunesien/Djerba. Bin j...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Frankophile Genußfrau gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.