WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Erlebninsreise im Oktober 2019 - SÜDSTAATEN U S A oder Asien ******

Erlebninsreise im Oktober 2019 - SÜDSTAATEN U S A oder Asien ******

Reisepartner gesucht für USA, Erlebnisreise

Polo (m, 49)

Über Polo

Polo ist männlich, 49 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 60
Polo reist als Einzelperson
Polo ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Polo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 56 Jahren
Nichtraucher

35 - 56

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 170
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 03.10.2019 - 19.10.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-105665
Erstellt am 22.04.2019 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 03.10.2019 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 301

Polo schreibt

Ich würde gern im Oktober 2019 für zwei Wochen in die Südstaaten der USA oder nach Asien (z.B. Vietnam, Laos etc.) fliegen. Abhängig vom Zielort, wäre eventuell eine Anmietung eines Mietwagens sinnvoll (z.B. in den USA). Es sollt eine Individualreise sein, damit wir möglichst viel von Land und Leuten erleben. Hinsichtlich der Übernachtungen bin ich recht flexibel (Backpacker, Motel, Hotel).

Sollten wir uns für die USA entscheiden, wäre eine Mietwagentour durch die Südstaaten toll. Die genauen Ziele und die Route besprechen wir natürlich zusammen. Die Route sollten wir im Vorfeld grob festlegen. Das soll aber nicht bedeuten, dass wir vor Ort nicht mehr flexibel sind. Aber auch für eine andere Tour mit anderen Staaten bin ich aufgeschlossen. In der Gestaltung des Urlaubs bin ich recht flexibel.

Wie aber bereits können wir aber auch gerne eine Tour nach Asien unternehmen. Wäre mit Sicherheit auch richtig interessant. Ein paar Informationen über mich: Ich bin 49 Jahre und würde mich als einen aufgeschlossenen, unkomplizierten und kommunikativen Menschen beschreiben.

Es wäre schön, wenn sich ein passender Reisepartner für eine gemeinsame Reise finden würde. Über weitere Ideen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Schön wäre es natürlich, wenn wir uns vor Beginn der Reise mal treffen könnten. Solange diese Anzeige hier zu lesen ist, bin ich auch noch auf der Suche nach einem Reisepartner.

Ich freue mich über Deine Nachricht.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Michael (m, 51)
vor 15 Monaten

Hallo zusammen. Ich suche für die Vorweihnachtszeit 2019 eine Reisebegleitung für eine Städtetour nach New York. Ich...

USA, Städtereise
Werner (m, 32)
vor 4 Wochen

Hallo :) ich bin vom 10.10.2019 bis 17.10.2019 in San Francisco und suche auf diesem Wegen anschließend jemanden der...

USA, Rundreise
Tom (m, 43)
vor 6 Monaten

Hallo zusammen, ich mache gerne Abenteuer-Reisen in Australien, USA, Kanada, usw. Also eine Tour mit dem Mietwagen, meis...

USA, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Manfred (m, 37)
vor 21 Stunden

Servus, ich würde dieses Jahr noch gern im europäischen Süden Urlaub machen. Aktuell hab ich ab dem 7.9.19 drei Wochen ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Michael (m, 53)
vor 12 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Christian (m, 53)
vor 3 Wochen

Die drei Hauptstädte Riga, Vilnius & Tallinn; Estlands Sommerhauptstadt Pärnu, der urwüchsige Gauja-Nationalpark in Lett...

Lettland, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Polo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.