WERBUNG
+++ Dein perfekter Sommer! mit L'TUR - super Angebote für Deine Reise, nur genießen musst Du selber! Jeden Freitag & jeden Dienstag frische Angebote!
Startseite » Kontaktanzeigen » Erfahrene(r) Reisepartner(in) gesucht für eine individuelle Rundreise durch Madagaskar
WERBUNG

Erfahrene(r) Reisepartner(in) gesucht für eine individuelle Rundreise durch Madagaskar

Reisepartner gesucht für Madagaskar, Erlebnisreise

Dodo (w, 45)

Erfahrene(r) Reisepartner(in) gesucht für eine individuelle Rundreise durch Madagaskar  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Dodo

Dodo ist weiblich, 45 Jahre
aus Deutschland, München 129
Dodo reist als Einzelperson
Dodo ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Dodo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 220
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 29.09.2017 - 31.10.2017
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-83278
Erstellt am 18.06.2017 (vor 5 Tagen)
Läuft ab am 29.09.2017 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 449
Werbung

Dodo schreibt

Bin neu hier und gespannt, wie die Resonanz ist. Früher habe ich mich viel über das LP Throrntree ausgetauscht, aber leider geht dort gar nichts mehr.

Suche für Ende September / Anfang Oktober 1-3 erfahrene Reisepartner/innen für eine 3wöchige Rundreise mit Fahrer durch Madagaskar. Vom Alter wäre es schön in etwa zwischen 35 und 50.

Optimal wäre der Abflug zum Wochenende vor dem 3. Oktober, um den Feiertag mitzunehmen.
Meine Vorstellungen sind ein paar Nationalparks zu besuchen, inkl. einer Urwald- u. Flußtour, etwas zu wandern u. ein paar Tage am Strand zu verbringen.
Bin bereits im Gespräch mit einer deutschsprachigen Agentur, die vor Ort ein Büro hat, sowie einem Fahrer.
Würde mich um die Route kümmern und alles organisieren.

Madagaskar ist kein Billigziel wie z. B. Thailand, aber es rentiert sich ganz bestimmt! Wer dort hinreist, kommt in der Regel wieder zurück.

Freue mich auf Deinen Kontakt!

Kommentare zu dieser Anzeige

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Dodo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Madagaskar

Mehr Madagaskar-Anzeigen
Magdalena (w, 30)
vor 2 Monaten

Hallo! Ich reise im Juli für 3 Wochen nach Madagaskar und bin auf der Suche einer netten Reisebegleitung. Mein Flug i...

Madagaskar, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 14 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Judith (w, 29)
vor 3 Wochen

Hallo, ich suche eine Begleitperson für das Konzert von Robbie Williams am 28.06.2017 in Düsseldorf (Stehplatz Innenr...

Deutschland, Event
Rui (w, 34)
vor 3 Monaten

Hallo, ich bin Rui aus Köln. Ich reise sehr gerne überall in die Welt habe aber immer das Problem eine Begleitung zu fin...

Japan, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by