WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Entspannter Urlaub an der Westküste Floridas
WERBUNG

Entspannter Urlaub an der Westküste Floridas

Reisepartner gesucht für USA, Erlebnisreise

Sarah (w, 23)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sarah

Sarah ist weiblich, 23 Jahre
aus Deutschland, Berlin 69
Sarah reist als Einzelperson
Sarah ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sarah sucht eine eine Einzelperson
zwischen 21 und 90 Jahren
Nichtraucher

21 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 131
Art der Reise: Erlebnisreise 159
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 16.07.2018 - 31.07.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-91743
Erstellt am 10.02.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 16.07.2018 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 317

Sarah schreibt

Hallo Ihr Lieben :)
Mich plagt schon seit mehreren Monaten das Fernweh nach Florida.
Leider fehlt mir eine Reisebegleitung; meine Freunde haben zu diesem Zeitpunkt keine Zeit bzw fehlt es einfach finanziell.

Im Zeitraum vom 16.07.-31.07.2018 (+/- 1 Tag) möchte ich gerne für ca. 2 Wochen an die Westküste (Fort Myers, St Petersburg, Naples etc.). An der Ostküste könnten wir auch noch 1-2 Tage verbringen. Für andere Vorschläge bin ich offen :)
Ich war bereits zweimal in Florida, sowohl an der Ost-, als auch an der Westküste.
Es soll ein entspannter Urlaub werden, keine große Action oder Party. Etwas am Strand liegen, ein bisschen shoppen gehen und gern mehrere Ausflüge unternehmen.

Es wäre natürlich schön, wenn du aus der Region Leipzig/Berlin kommst, ist aber kein Muss. Der Startpunkt kann auch München sein.
Momentan gibt es ab München einen verhältnismäßig günstigen nonstop Flug. (Um ca 500€ weniger als noch vor ein paar Tagen!)

Ich würde mich riesig freuen auf diesem Wege eine nette Reisebegleitung zu finden.
Wenn auch du ähnliche Pläne hast und noch nach einer Reisebegleitung suchst, dann melde dich doch mal :)

Liebe Grüße

Sarah

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Hani (w, 44)
vor 4 Monaten

Hallo zusammen, ich möchte mit mein 11 jährigem Sohn nach NY reisen. Da ich nicht ganz alleine(erwachsenen) reisen möch...

USA, Städtereise
Hannah (w, 23)
vor 4 Monaten

Hallo Ihr Lieben, Nach meinem Studium möchte ich mal wieder raus, was von der Welt sehen, menschen kennenlernen und v...

USA, Backpacking
Christina (w, 22)
vor 1 Monat

Hallo an alle Reisebegeisterten, ich würde gerne im März und April für rund 2 Wochen einen Roadtrip oder Backpacking du...

USA, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Linda (w, 21)
vor 1 Monat

Ich bin 21 Jahre alt und plane gerade eine Reise in Australien. Jetzt bin ich auf der suche nach 1-2 lieben Reisebegleit...

Australien, Backpacking
Marion (w, 52)
vor 2 Monaten

Hallo, es geht Weihnachten auf die Insel Embudu. Ich war dort schon mehrmals und kann nur sagen: ein Traum. Es ist eine ...

Malediven, Badeurlaub
Verena (w, 32)
vor 2 Wochen

Hallöchen zusammen, ich möchte mir endlich einen großen Lebenstraum erfüllen und im Winter nach Australien :-) Der J...

Australien, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sarah gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.