WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Entspannter Badeurlaub auf Koh Samui
WERBUNG

Entspannter Badeurlaub auf Koh Samui

Reisepartner gesucht für Thailand, Badeurlaub

Claudia (w, 31)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Claudia

Claudia ist weiblich, 31 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 91
Claudia reist als Einzelperson
Claudia ist Raucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Claudia hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Claudia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 41 Jahren
Nichtraucher/Raucher

22 - 41

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 369
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 18.02.2018 - 08.03.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85713
Erstellt am 08.08.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 08.09.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 706
Werbung

Partnerseite Thailand


Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com
Werbungs

Claudia schreibt

Hallo,
ich bin Claudia, 31 Jahre und komme aus der Nähe von Hamburg.

Meine Freunde sind alle in einer glücklichen Beziehung oder haben das Geld nicht für diesen Urlaub.

Ich möchte im Februar/März soooo gerne nach Thailand, auf die Insel Koh Samui.
Ich würde gerne 16 Tage dort hin, da durch den Hin- und Rückflug ja schon fast 2 Tage weg sind.
Es soll ein Bade- und Erholungsurlaub werden. Unternehmungen mit dem Boot zu anderen Inseln, ein bisschen Kultur und Action. :)
Ich möchte am Strand liegen, sonnen und baden. Abends gerne ein paar Cocktails trinken und die Gegend zu Fuss erkunden. Es kann auch mal ein Partyabend sein.

Ein Hotel an dem Chaweng Beach wäre toll, dass gute Weiterempfehlungen hat und direkt am Strand liegt.
Ruhig aber dennoch genau mitten drin, sodass die Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe sind.

Ein Hotel hat mir ganz besonders gefallen, da bekommt Ihr schon mal den ersten Eindruck was ich mir so vorgestellt habe.

Kurz etwas zu mir: ich bin ein lebensfroher Mensch, lache gerne, habe Spaß und bin offen für Neues. :) Ja ich bin Raucher, aber gegenüber Nichtraucher bin ich rücksichtsvoll. Ich habe das hier noch nie ausprobiert und ich bin gespannt ob man hier einen Urlaubspartner/in finden kann. :)
Gerne gehe ich auch Kompromisse ein und der Urlaub kann natürlich auch von meinen Vorstellungen abweichen.

Über Nachrichten würde ich mich freuen, gerne mit Alter, Wohnort und einem Bild.

Ich würde auch gerne vorher einen Kaffee trinken gehen um zu schauen ob wir uns verstehen. :)

Viele Grüße

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Sanja (w, 18)
vor 3 Wochen

Hey, Ich plane zwischen November 2017 und Januar 2018 meine Backpacking-Reise durch Südostasien zu starten. Die Reise s...

Thailand, Backpacking
Theresa (w, 32)
vor 6 Monaten

Hallo Ihr Lieben, meine beste Freundin und ich wollen gerne Ende des Jahres für 3 Wochen mit dem Rucksack nach Thaila...

Thailand, Backpacking
Marina (w, 24)
vor 3 Monaten

Hallo zusammen, ich suche für Januar/Februar 2018 eine Reisebegleitung für eine Rundreise nach Thailand. Leider h...

Thailand, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Becci (w, 26)
vor 2 Monaten

Hällöchen allerseits! Ich bin Becci, 26, aus Hemer und möchte nach meinem halben Jahr Probezeit endlich los und mehr v...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
anna (w, 24)
vor 4 Monaten

Hallo ich heiße Anna, bin 24 Jahre und komme aus Bayern. Ich würde gerne ab August 2018 ein Jahr eine Weltreise mac...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
SAMBAMAUS (w, 34)
vor 3 Monaten

bin als gebürtige Brasilianerin dann wieder zur kalten Jahreszeit in meiner Heimatstadt im sonnigen immerwarmen Rio de J...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Claudia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.