WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Entspannt über Weihnachten in den Süden
WERBUNG

Entspannt über Weihnachten in den Süden

Reisepartner gesucht für Ägypten, Badeurlaub

Anna (w, 29)

Entspannt über Weihnachten in den Süden  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Anna

Anna ist weiblich, 29 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 92
Anna reist als Einzelperson
Anna ist Raucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Anna hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Anna sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 46 Jahren
Nichtraucher/Raucher

22 - 46

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 220
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 22.12.2018 - 01.01.2019
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-99326
Erstellt am 13.09.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 22.12.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 916

Stichwörter zur Anzeige

Anna schreibt

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte dieses Jahr über Weihnachten der kalten Jahreszeit entfliehen und etwas die Sonne Ägyptens genießen.
Leider hat sich im Bekanntenkreis niemand gefunden der an den Feiertagen weg möchte deshalb diese Anzeige hier. Es kommt noch dazu das ich noch nie alleine gereist bin und das eigentlich auch umgehen möchte.

Ich reise seit 10 Jahren immer wieder nach Ägypten und bin einfach am schwärmen.
Kann somit auch jedem die Angst nehmen vor diesem Land was an Gastfreundlichkeit und Service kaum zum übertreffen ist.

Ich habe natürlich mein Stammhotel und würde mich freuen wenn sich jemand findet der gerne meine zweite Heimat kennenlernen möchte.
Das Hotel liegt in Hurghada und hat 5 Sterne + AI ( momemtan über 97% weiterempfehlung auf verschiedenen Portalen)Ein direkt anliegender Sandstrand ist vorhanden.Alles andere gern persönlich .

Noch ein bisschen etwas zu meiner Person damit ihr eine Vorstellung bekommt mit wem ihr verreisen würdet....
Ich bin eine sehr aufgeschlosse und aufgeweckte junge Frau. Spontan und gern auch aktiv unterwegs.
Möchte in diesem Urlaub hauptsächlich entspannen, das Essen und die warmen Tage genießen. Trotzdem plane ich einige Ausflüge wie schnorcheln, reiten ,Quad fahren und eine Stadttour. Für weitere Vorschläge natürlich immer offen. Ob dies dann gemeinsam oder auch auf getrenntem Wege stattfindet kann alles ganz locker und ohne Verpflichtung abgesprochen werden.

Ebenso bei Harmonie das Doppelzimmer oder auf Wunsch bin ich auch mit einem Einzelzimmer einverstanden.
Ich möchte für beide Seiten einen entspannten Urlaub .

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt oder vielleicht auch dem ganzen Weihnachtstrubel in Deutschland entfliehen wollt dann meldet euch bei mir ;)
Meistens beiße ich nicht ...

Liebe Grüße eure Anna

Weitere Reisepartner für Ägypten

Mehr Ägypten-Anzeigen
Oliviane (w, 42)
vor 2 Monaten

Hi Du! Hast Du auch Sehnsucht nach Meer und dessen Bewohner. Wie in den letzten Jahren verbringe ich auch dieses Jahr ...

Ägypten, Badeurlaub
Regina (w, 49)
vor 2 Tagen

Hallo ihr lieben lesenden hier. Ich heiße Regina bin 49 Jahre alt. Bin fröhlich und aufgeschlossen. Werde im November ...

Ägypten, Badeurlaub
Anja (w, 46)
vor 2 Monaten

Huhu! Wir wollen in den Hamburger Herbstferien nach Ägypten fliegen und würden uns sehr freuen, wenn sich uns jemand ans...

Ägypten, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 19)
vor 7 Monaten

Ich möchte nächstes Jahr im März eine 3 monatige Rundreise durch die USA starten. Ich möchte nicht nur die Städte Amerik...

USA, Fly and Drive
Brasilianerin (w, 35)
vor 3 Tagen

als gebürtige Brasilianerin immer dort in meiner Heimat wenn es kalt und grau in DE wird ! - ja dann im Sonnenland BRA...

Brasilien, Work and Travel
Gina&Leon (w, 44)
vor 2 Wochen

Hallo an alle Paare ! Wir sind 2 Paare die bereits eine Yacht von 6. bis 13. Oktober in Griechenland haben und noch 2...

Griechenland, Swingerreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Anna gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.