WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Entdeckungsreise in Peru und Mexiko

Ladies Free: Entdeckungsreise in Peru und Mexiko

Reisepartner gesucht für Peru, Erlebnisreise

Manfred (m, 64)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Manfred

Manfred ist männlich, 64 Jahre
aus Deutschland, Leipzig 22
Manfred reist als Einzelperson
Manfred ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Manfred sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 70 Jahren
Nichtraucher

30 - 70

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Peru 11
Mexiko 10
Art der Reise: Erlebnisreise 168
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2019 - 31.03.2020
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-106006
Erstellt am 04.05.2019 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 01.10.2019 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 608

Manfred schreibt

Ich suche einen passenden Reisebegleiter für eine ca. 16 Tägige Entdeckungsreise nach Peru und Mexiko (davon 3-4 Tage in Mexiko). Dabei sind unter anderen private Führungen mit dem amerikanischen Forscher Brien Foerster in Peru geplant. Ich plane die Reise für Oktober 2019 oder März 2020, Abweichungen davon sind möglich. Alter, Geschlecht usw. sind zweitrangig. Die wichtigsten Voraussetzungen und Bedingungen sind folgende:
Der gesuchte Begleiter muss außer Deutsch die englische und spanische Sprache perfekt beherrschen und in der Lage sein für mich zu dolmetschen. Außerdem sollte er sich neben der Natur (Land und Leute) auch wie ich für die Rätzel und Mysterien Antiker Kulturen wie die Maya und Inka interessieren, für deren Bauwerke und Archäologische Funde (in entsprechenden Museen) und für grenzwissenschaftliche Themen offen sein. Weiterhin müsste er die Reise, so wie ich sie Plane und dann uneingeschränkt durchführen will, im Wesentlichen akzeptieren.
Für diejenige Person, die alle Voraussetzungen erfüllt, bin ich bereit einen großen Teil seiner Reisekosten mit zu übernehmen, der Anteil ist noch verhandelbar.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Peru

Mehr Peru-Anzeigen
Marco (m, 30)
vor 4 Wochen

Hallo zusammen, ich bin der Marco aus der Nähe von Stuttgart und ich suche einen Reisepartner/in für meine Südamerika...

Peru, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Manfred (m, 37)
vor 7 Tagen

Servus liebe Reisejunkies, bei mir steht noch der Sommerurlaub an und die üblichen Verdächtigen sind zu ungünstigem Zei...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Daniel (m, 31)
vor 2 Wochen

Hallo, ich suche hier eine(n) oder mehrere Taucher für eine Tauchsafari. Wir sind bis jetzt eine lustige Gruppe au...

Ägypten, Tauchreise
Michael (m, 53)
vor 12 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Manfred gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.