WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Entdeckungsreise Kreuzfahrt Japan, Alaska, USA im Mai 2018
WERBUNG

Entdeckungsreise Kreuzfahrt Japan, Alaska, USA im Mai 2018

Reisepartner gesucht für Japan, Kreuzfahrt

Barbara (w, 70)

Entdeckungsreise Kreuzfahrt Japan, Alaska, USA im Mai 2018 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Barbara

Barbara ist weiblich, 70 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 77
Barbara reist als Einzelperson
Barbara ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Barbara sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Japan 23
Art der Reise: Kreuzfahrt 38
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 04.05.2018 - 28.05.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-90596
Erstellt am 09.01.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 09.04.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 214

Barbara schreibt

Ich suche eine Reisepartnerin für eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Jewel - ab 4.5.2018 für 25 Tage
Reise von Berge + Meer Aldi-Reisen Code KZK 112 zu 4199.--€ Innenkabine

Die Reise startet am 4.5.2018 in Frankfurt Flughafen mit Lufthansa oder Etihad nach Tokio und zurück von Seattle wieder nach Frankfurt in der Economy Class. Insgesamt 25 Tage.

Tokio mit Stadtbesichtigung, dann Shimizu Japan, Aomori Japan, Hakodate Japan, Muroran Japan, Petropawlowsk Russland, über die Datumsgrenze nach Seward Alaska, Skagway Alaska, Juneau Alaska, Icy Strait Point Alaska, Ketchikan Alaska, Seattle Alaska USA. Rückflug nach Frankfurt.
An Bord all inclusive Verpflegung. Sonst Übernachtung mit Frühstück.

Ich bin eine reiselustige, unternehmungfreudige 70ig jährige Frau. Habe schon viel von der Welt gesehen.
Grundsätzlich ist Afrika mein Lieblingsland. Nun will ich mal was ganz anderes ausprobieren - eine Kreuzfahrt habe ich noch nie gemacht.
Zusätzlich freue ich mich auch auf Tipps und Ihre Erfahrungen bei Kreuzfahrten, auf was ich achten solle .

Ich freue mich auf Ihr Interesse und Ihre Erfahrungen.
Danke

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Japan

Mehr Japan-Anzeigen
Akari (w, 57)
vor 3 Monaten

Ich suche eine/n Reisepartner/in für eine ca. 14-tägige Reise nach Japan. Im Mittelpunkt stehen für mich die Freude und ...

Japan, Erlebnisreise
Anna (w, 23)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen, ich weiblich 23 Jahre alt bin vom 28.02.2018-06.03.2018 in Tokio alleine Unterwegs und würde mich über ...

Japan, Backpacking
Melissa (w, 21)
vor 4 Wochen

Hallöchen, ich möchte ein Work and Travel Jahr in Japan machen und dafür suche ich noch einen Partner oder eine Partne...

Japan, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Linda (w, 21)
gestern, 13:16

Ich bin 21 Jahre alt und plane gerade eine Reise in Australien. Jetzt bin ich auf der suche nach 1-2 lieben Reisebegleit...

Australien, Backpacking
Astrid (w, 40)
vor 7 Tagen

Hallo liebe Weltentdecker, wer möchte mich im Februar oder März für drei bis vier Wochen nach Brasilien begleiten? Ic...

Brasilien, Rundreise
Carmen (w, 41)
vor 1 Woche

Hallo zusammen, ich würde gern Ende August/Anfang September (zwischen 18.08.-07.09.2018) eine Mietwagen-Rundreise mache...

Großbritannien, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Barbara gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.