WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Entdeckerreise im Expeditionsmobil

Entdeckerreise im Expeditionsmobil

Reisepartner gesucht für Griechenland, Erlebnisreise

joachim (m, 60)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über joachim

joachim ist männlich, 60 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 41
joachim reist als Einzelperson
joachim ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
joachim sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 74 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

27 - 74

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 81
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.12.2020 - 20.02.2021
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-113482
Erstellt am 14.06.2020 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 15.12.2020 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1000

Stichwörter zur Anzeige

joachim schreibt

Von Mitte Dez. 2020 bis 10.2 2021 biete ich Mitfahrgelegenheit im schönen Expeditionsmobil in Kleingruppe, 2-3 Gäste, jeder hat seinen eigenen Schlafraum , an.
Wenn die Epidemie vorrüber ist, geht es von Italien, mit Fähre nach Griechenland, weiter auf Achse durch die Türkei bis in den Iran und zurück.Dabei besuchen wir sowohl Kulturstätten als auch jede Menge Natur. Teheran, Isfahan, Garmeh,Yazd,Ardebil, Kaspisches Meer, hohe Berge und da es noch nicht heiß ist, können wir die Wüste erleben..
Ich selbst habe lange Erfahrung im Reisen mit unterschiedlichen Menschen und freue mich auf jeden neuen Mitfahrer einer mind. 2 -wöchigen Teilstrecke. Abholung vom Airport.
Unkostenbeteiligung wird erwartet, aber keine kommerziellen Absichten.
Ihr gestaltet die Reise mit und setzt Schwerpunkte !

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Griechenland

Mehr Griechenland-Anzeigen
Tobias (m, 45)
vor 1 Woche

Hallo, Würde gerne Anfang/Mitte Oktober nochmal 1 Woche gen Süden fliegen. Ich dachte an eine griechische Insel, z.B. K...

Griechenland, Badeurlaub
Thomas (m, 36)
vor 2 Monaten

Hallo Ihr Lieben, wenn es die aktuelle Lage zulässt würde ich im September gerne noch ein paar Tage weg fliegen oder au...

Griechenland, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Volker (m, 70)
vor 15 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
Sascha (m, 38)
vor 14 Monaten

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Urlaubspartner. Ich bin schon viel rumgekommen und reiseerfahren. Ob du...

Usbekistan, Erlebnisreise
Fabian (m, 30)
vor 3 Wochen

Traumparadies MADEIRA: Retreat auf der schönsten Insel Europas, begleitet mit Wanderungen zu den geheimsten Spots 15...

Portugal, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an joachim gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.