WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Entdecke mit mir Südost Asien in 4 Wochen
WERBUNG

Entdecke mit mir Südost Asien in 4 Wochen

Reisepartner gesucht für China, Backpacking

Dennis (m, 27)

Entdecke mit mir Südost Asien in 4 Wochen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Dennis

Dennis ist männlich, 27 Jahre
aus Deutschland, Ulm 20
Dennis reist als Einzelperson
Dennis ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Dennis sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher

18 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 183
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2019 - 31.10.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-100673
Erstellt am 31.10.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 01.09.2019 (in 10 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 144

Dennis schreibt

Moin,

ich plane derzeit eine Reise durch Südost Asien und suche dafür noch die passende Reisebegleitung :)
Meine derzeitigen Pläne gehen in Richtung einer vierwöchigen Rundreise beginnend in Peking (Verbotene Stadt, Chinesische Mauer, etc.) mit dem Flugzeug nach Shanghai (Stadt entdecken, shoppen, etc.) weiter mit dem Flugzeug nach Phnom Penh (Hauptstadt Kambodschas) von Phnom Penh aus in den Bokor National Park und weiter nach Siem Reap (Angkor Watt, Angkor Tom, etc.) von dort aus mit dem Flugzeug nach Bangkok (Stadt entdecken) und über Singapur (mit ein, zwei Tagen Aufenthalt) wieder zurück nach Deutschland.
Innerhalb Kambodschas würde ich mit dem Bus reisen wollen. Was die Unterkünfte anbelangt, bin ich recht flexibel und würde hier Pläne nach der Flugbuchung bzw. teilweisse auch vor Ort machen und natürlich auch auf deine Bedürfnisse eingehen.

Klingt interessant und Abwechslungsreich? Das war meine Absicht ;D
Zeittechnisch würde ich gerne im Spätsommer/Herbst 2019 verreisen.

Vielleicht noch ein wenig zu mir: Mein Name ist Dennis, ich bin 27 Jahre alt und reise für mein Leben gern. Ich finde es wesentlich interessanter gemeinsam mit gleichgesinnten zu reisen als alleine (das schont nicht nur den Geldbeutel sondern man hat auch noch wen zum Quatsche, sich austauschen und findet neue Freundschaften ;) Ich selbst bin seit jeher ein Individualtourist. Cluburlaube sind mir ein wenig zu langweilig :D

Falls du noch weitere Fragen hast oder ich schon jetzt dein Interesse geweckt habe, komme einfach auf mich zu :)

Viele Grüße
Dennis

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 23 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Hans im Glück (m, 60)
vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben, nach einem langen Arbeitsleben, zwischen Mitte Oktober 2018 und Mai 2019 möchte ich mehrere Kurzurla...

Ziel noch offen, Party und Feiern
Guido (m, 54)
vor 2 Wochen

Ich möchte auf diesem Wege eine sportliche Partnerin kennenlernen, die Lust hat, mit mir in den Winterurlaub zu fahren. ...

Slowakei, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Dennis gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.