WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ende des Jahres Panama und Costa Rica erleben

Ende des Jahres Panama und Costa Rica erleben

Reisepartner gesucht für Costa Rica, Backpacking

Marco (m, 31)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marco

Marco ist männlich, 31 Jahre
aus Deutschland, Würzburg 15
Marco reist als Einzelperson
Marco ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Marco sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher

18 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 146
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 25.11.2019 - 22.12.2019
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-103314
Erstellt am 29.01.2019 (vor 8 Monaten)
Läuft ab am 25.11.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 737

Marco schreibt

Hey Leute,

mein Name ist Marco,30 Jahre alt, aus der Nähe von Würzburg. Nachdem ich im letzten 3 Jahr mit 3 Personen, die ich hier kennengelernt habe, durch Vietnam gereist bin, versuche ich wieder mein Glück, da es zu zweit oder in einer Gruppe mehr Spaß macht.

Ich habe vor Ende November für 3 Wochen nach Costa Rica und Panama zu reisen. Die Natur und Tierwelt dort sind atemberaubend schön und abwechslungsreich (Traumstrände, Regenwald etc), und auch für sportbegeisterte, wie ich einer bin, haben die Länder einges zu bieten (Surfen, Tauchen, Rafting, Ziplining etc.)

Ich bin kein Typ der auf einen von Anfang bis Ende durchgeplanten Urlaub steht. Bis auf die Flüge und die erste Unterkunft buche ich nichts im voraus. Bei den Unterkünften bin ich nicht anspruchsvoll, da man sich ja eigentlich eh nur zum schlafen dort aufhält. Hauptsache es ist sauber.

Was das Abendprogramm angeht, bin ich eher der Typ der gemütlich irgendwo Cocktails o.ä. trinkt, anstatt jeden Abend Party zu machen.

Ich würde mich als offenen und unkomplizierten Reisepartner beschreiben, der für fast jeden Spaß zu haben ist.

Freue mich auf eure Nachrichten

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Costa Rica

Mehr Costa Rica-Anzeigen
Rene (m, 37)
vor 4 Wochen

Hey Leute! Ich suche jemand der mit mir und meinem Rucksack auf Reisen geht! Geplant wäre in Mittelamerika mit der Rout...

Costa Rica, Backpacking
Johnny (m, 30)
vor 5 Monaten

Hallo Reisebegeisterte. Da ich die letzten Jahre sehr gute Erfahrungen mit dieser Seite hatte, versuche ich es dieses...

Costa Rica, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Sven (m, 32)
vor 3 Tagen

Hallo zukünftige Reisebegleitung! Ich habe diese Seite hier empfohlen bekommen, da ich sehr gern verreise, aber es de...

Indonesien, Aktivurlaub
Volker (m, 70)
vor 2 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
Manfred (m, 37)
vor 2 Monaten

Servus, ich würde dieses Jahr noch gern im europäischen Süden Urlaub machen. Aktuell hab ich ab dem 7.9.19 drei Wochen ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marco gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.