WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Elternzeit in der Sonne Marrokos
WERBUNG

Elternzeit in der Sonne Marrokos

Reisepartner gesucht für Marokko, Familienurlaub

Rolf (m, 41)

Elternzeit in der Sonne Marrokos - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Rolf

Rolf ist männlich, 41 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 57
Rolf reist als Familie mit Kindern
Rolf ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Rolf hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Rolf sucht eine eine Familie mit Kindern
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Familienurlaub 9
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.02.2020 - 31.05.2019
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-104629
Erstellt am 15.03.2019 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 13.06.2019 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 234

Rolf schreibt

Wir, Karima und Rolf (um die 40), Malía (6) und Schnupps (Arbeitstitel, dann ca. 7 Monate) wollen die Elternzeit im Süden Marrokos verbringen. Dazu möchten wir eine Wohnung/Haus und ein Auto vor Ort mieten und sowohl viel Zeit am Strand (z.B. Surfen), als auch Zeit mit Tagesausflügen verbringen.
Nach unserer ersten Elternzeitreise (4 Monate im VW Bus entlang des Mittelmeeres und Atlantiks) sind wir uns sicher, dass nun ein fester Ausgangspunkt für die Zeit optimal ist, um eine entspannte, erholsame und aufregende Zeit mit zwei Kindern zu verbringen. Wir wollen dem Winter in Hamburg entgehen und gemeinsam eine intensive Zeit haben, bevor Malía in die Schule gehen wird.
Wir suchen weitere Familien, vor allem mit Kinder zwischen 4-8 Jahren, damit unsere ältere Tochter SpielpartnerInnen hat. Natürlich finden wir selber neue Begegnungen auch schön und freuen uns auf unterhaltsame und fröhliche, vielleicht auch gesprächsreiche UrlaubspartnerInnen.

Wir freuen uns auf Menschen (Anfragen) von Müttern und Vätern, die die gesamte, oder einen Teil der Zeit, mit uns verbringen möchten. Es können gerne mehrere sein, so dass wir uns Häuser/Wohnungen in der unmittelbaren Umgebung oder vielleicht sogar gemeinsam mieten können.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Marokko

Mehr Marokko-Anzeigen
Andreas (m, 30)
vor 1 Woche

Hallo Leute, ich werde im Juli vom 2.7 bis 14.7 mit dem Rucksack durch Marokko zu reisen, und suche hierfür eine unko...

Marokko, Backpacking
Klaus (m, 51)
vor 5 Monaten

Moin aus Hamburg. ich beabsichtige ab Oktober 2019, für knapp ein halbes Jahr mit meinem Wohnmobil, nach Marokko zu fah...

Marokko, Camping und Caravan
Karol (m, 28)
vor 1 Woche

Auf diesem Weg suche ich eine Reisebegleitung (m/w) für eine kleine Rundreise (natürlich auf eigene Faust) über Marokko....

Marokko, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 53)
vor 10 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Andy (m, 27)
vor 1 Monat

Hey ihr Reiselustigen, nach vielen Jahren im Berufsleben möchte ich jetzt aus dem Alltagsstress ausbrechen und meine Fre...

Australien, Backpacking
Christian (m, 28)
vor 5 Monaten

Hallo ihr Lieben! :) Mich reizt es schon seit Jahren, mal nach Norwegen zu reisen. Die unzähligen Fjords, Wandertouren u...

Norwegen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Rolf gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
Werbung


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.