WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Elberadweg: Von Hamburg nach Dresden/Prag
WERBUNG

Elberadweg: Von Hamburg nach Dresden/Prag

Reisepartner gesucht für Deutschland, Fahrrad und Mountainbike

Markus (m, 28)

Elberadweg: Von Hamburg nach Dresden/Prag - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Markus

Markus ist männlich, 28 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 32
Markus reist als Einzelperson
Markus ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Markus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 35 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

20 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Fahrrad und Mountainbike 16
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 25.08.2017 - 17.09.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85688
Erstellt am 07.08.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 07.09.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 81
Werbungs

Markus schreibt

Hallo,

ich hatte hier bereits ein ähnliches Inserat, musste aber leider etwas umplanen. Deshalb nun so:

Mein Name ist Markus, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Region Freiburg.
Nach einem lustigen Aktivurlaub mit dem Rucksack letztes Jahr, würde ich dieses Jahr gerne einen Urlaub mit dem Fahrrad versuchen wollen.

Aufmerksam geworden durch einen Artikel in einer Zeitschrift und vielen positiven Berichten über die Strecke, werde ich der Elbe von der Nordsee Richtung Dresden/Prag folgen.
Die Reise soll am Wochenende des 25.08./26.08. in Hamburg starten.

Sportlicher Charakter der Reise? Gute Frage ;)
Ich hätte vorgeschlagen, dass nicht die geschafften Tageskilometer im Vordergrund stehen, sondern eine gute Mischung aus Fahren, aber auch Zeit für Gegend, Städte, Land und Leute zu haben.
Da die Strecke an einigen (angeblich) schönen Städten vorbei führt, wären auch ein-/mehrtägige Pausen eine interessante Abwechslungsmöglichkeit für die Reise ;)

Zum Thema Unterkunft: Ich bin nicht besonders anspruchsvoll. Für mich täte es ein Zelt ebenso wie eine einfache oder auch bessere Unterkunft mit einem Dach über dem Kopf. Nur in einem 5-Sterne Hotel würde ich eher ungern mit dem Fahrrad im Gepäck übernachten wollen^^

Falls du Interesse hast,das Ganze Stück oder zumindest einen Teil davon mitzufahren, freue ich mich auf deine Nachricht.

Bis dahin,
Gruß Markus

Weitere Reisepartner für Deutschland

Mehr Deutschland-Anzeigen
Jochen (m, 37)
vor 2 Monaten

Schluss mit Pauschalurlaub, stundenlangen Flügen und mit Hotels/Stränden/Meer, die überall auf der Welt ähnlich aussehen...

Deutschland, Rundreise
Benjamin (m, 32)
vor 4 Stunden

Hallo! Ich bin der Benjamin, 32 Jahre jung und plane im Zeitraum 09.09.-17.09. ein paar Tage in die Berge zu gehen. D...

Deutschland, Aktivurlaub
Ralf (m, 54)
vor 3 Wochen

Möglichst nahe dem Wasser entlang ... Ich liebe Wasser und Strände. Darum möchte ich wenn immer möglich nahe dem Was...

Deutschland, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 3 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Piotr (m, 34)
vor 2 Monaten

Ich möchte vom 02. bzw. 04. Februar 2018 bis zum 23. Februar 2018 eine Reise nach Nord-Norwegen unternehmen um Polarlich...

Norwegen, Aktivurlaub
Wulf (m, 67)
vor 4 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Markus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.