WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Einmal quer durch Zentralafrika - Mit em Camper von Kinshasa (Kongo) nach Mombasa (Kenia)

Einmal quer durch Zentralafrika - Mit em Camper von Kinshasa (Kongo) nach Mombasa (Kenia)

Reisepartner gesucht für Kongo, Erlebnisreise

Akwasi (m, 27)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Akwasi

Akwasi ist männlich, 27 Jahre
aus Deutschland, Köln 25
Akwasi reist als Einzelperson
Akwasi ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Akwasi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher

18 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 138
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.01.2020 - 31.01.2020
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-110923
Erstellt am 30.10.2019 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 28.01.2020 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 341

Akwasi schreibt

Hallo, ich suche nach jemandem, der Lust hat, mich auf meinem Trip von Kinshasa nach Mombasa zu begleiten...fahren würden wir mit meinem Camper, der auch Geländegängig ist und somit Offroad-Fahrten ermöglicht (siehe Bild). Sofern das für Dich eine akzeptable Unterkunft wäre, würden außer Flug und Essen also keine weiteren Kosten auf Dich zukommen. Ich habe die Reise für nächstes Jahr geplant, aber bin da eigentlich sehr flexibel! Auch was den Zeitraum angeht (eine Woche zusätzlich wären in jedem Fall drin).
Kurz zu mir: Ich bin in Deutschland geboren worden und auch dort aufgewachsen, zusammen mit meiner Familie jedoch vor zwei Jahren zurück in den Kongo gegangen, da mein Vater hier eine Stelle in einem Konzern angenommen hat. Ich bin eigentlich sehr aktiv, liege jedoch auch gerne mal in der Sonne (idealerweise an einem Strand ;-D ) und genieße das Leben. So ähnlich stelle ich mir auch den Trip vor; ich war noch nie in Ruanda, Uganda und Kenia und will diese Länder unbedingt sehen, wobei aber auch die Erholung keinesfalls zu kurz kommen soll. Wen das anspricht, der kann mir gerne schreiben - Ich würde mich freuen :-)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uwe (m, 56)
vor 2 Wochen

Ich suche noch Teilnehmer/innen für eine Wanderreise in die Sierra de Montanchez. Wir werden als Gruppe von 4 bis 12 Tei...

Spanien, Aktivurlaub
Mellas (m, 27)
vor 9 Stunden

Ich werde Mitte Januar 2020 (wieder) nach Australien – an die Gold Coast – reisen. Dafür suche ich noch mindestens einen...

Australien, Backpacking
Volker (m, 70)
vor 4 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Akwasi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.