WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Einladung zur unendlichen Reise ins Glück
WERBUNG

Einladung zur unendlichen Reise ins Glück

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Wellnessurlaub

Dieter (m, 61)

Über Dieter

Dieter ist männlich, 61 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 17
Dieter reist als Einzelperson
Dieter ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Dieter sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher

18 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Wellnessurlaub 35
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.09.2017 - 01.12.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85864
Erstellt am 12.08.2017 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 10.11.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 362
Werbungs

Dieter schreibt

Möchtest Du mit mir ins Glück reisen, evtl. für immer? Ich habe einen Platz reserviert für Dich im Schlaraffenland. Deine Zukunft besteht nicht mehr aus Verpflichtungen, Arbeit, Stress oder anderen Unannehmlichkeiten, wenn Du mir ins Paradies folgst. Egal wie Deine Lebenssituation jetzt ist, egal wie alt Du bist, egal ob Du arm oder reich bist, es ist alles egal.
Wenn Du bereit bist Dein Leben positiv zu verändern, bist Du bei mir „in guten Händen“.
Ich habe bereits dafür gesorgt, dass es Dir in Zukunft sehr gut geht. Du wirst ein sorgen- und stressfreies Leben führen, wenn wir harmonieren. Ich habe alle Rezepte für ein zufriedenes und glückliches Leben. Es wird an nichts mangeln. Wir können immer alles machen was wir wollen und was uns Spaß macht: Reisen, im Meer baden, faulenzen, Abenteuer erleben, relaxen, Wellness genießen, lieben, lachen, sich Gaumenfreuden bereiten uns alles was Dir sonst noch einfällt ist wahrscheinlich realisierbar. Das Paradies gibt es schon, es wartet auf Dich und dort beginnt ein neues Leben. Wenn Du einen lieben, humorvollen, coolen, geilen, stressfreien, intelligenten, kreativen, erfahrenen und mental sehr starken (Reise-) Begleiter/Lebenspartner kennen lernen möchtest, der Dir eine Lebensqualität in einer anderen Dimension bieten kann, dann schildere mir Deine Lebenssituation und sende ein aktuelles Bild mit. Meines kommt dann auch sofort.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Kevin (m, 31)
vor 1 Woche

Hallo Ihr, vielleicht gehts euch auch so, dass ihr dieses Jahr mal über die Feiertage ins Warme fliegen möchtet. Hab k...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Trutz (m, 27)
vor 2 Monaten

Hallo, ich werde im Oktober mein 2. Staatsexamen machen und habe dann ca. 4 Wochen Zeit, in denen ich gerne Urlaub mach...

Ziel noch offen, Backpacking
Thomas (m, 42)
vor 2 Monaten

Hallo Bin der Tom und möchte für ein paar Monate auszusteigen und europa bereisen Von West nach Ost von Nord nach Sü...

Ziel noch offen, Motorradtour
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Urlaubstraum (m, 36)
vor 1 Monat

Suche eine attraktive, lustige und offene Partnerin für eine besondere Reise. Da ich etwas besonderes erleben will ist a...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Urlaubsengel (m, 53)
vor 4 Monaten

Hallo... Ich männlich habe im oben genannten Zeitraum Ca. 2-3 Wochen Urlaub und möchte davon gerne 10-14Tage verreisen....

Ziel noch offen, Badeurlaub
wilfried (m, 63)
vor 3 Monaten

Für August /September suche ich für ca. eine Woche eine nette, sympathische Urlaubsbegleitung, da meine ausgefallen ist...

Mallorca, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Dieter gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.