Startseite » Kontaktanzeigen » Einladung nach Schweden für Digitale Nomaden / Reisen möglich / auch mit Kindern

Einladung nach Schweden für Digitale Nomaden / Reisen möglich / auch mit Kindern

Reisepartner gesucht für Schweden, Erlebnisreise

Robert (m, 40)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Robert

Robert ist männlich, 40 Jahre
aus Deutschland, Münster (Westfalen) 8
Robert reist als Einzelperson
Robert ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Robert sucht eine eine Einzelperson
zwischen 21 und 40 Jahren
Nichtraucher/Raucher

21 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 74
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 31.03.2020 - 31.12.2030
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-120204
Erstellt am 25.08.2021 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 23.11.2021 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 412

Robert schreibt

Seit März 2020 bin ich in Schweden (mit 3 Monaten Unterbrechung in Tansania). Keine Maskierungspflicht, keine drakonischen Maßnahmen, keine Foltermethoden gegen die eigene Bevölkerung, Kinder sind von allen Maßnahmen ausgeschlossen, Kindergärten und Unterstufen waren nie geschlossen. Danke an dieser Stelle an Anders Tegnell und Lena Hallegren - muss sein.

Wenn Du Interesse an Schweden hast und einigermaßen kompatibel bist, bist Du herzlich eingeladen. Kinder sind meinerseits kein Problem. Du bist gesundheitsbewusst, hast also keinen Maskenfetisch, achtest darauf was in Deinen Körper kommt und daher auch ungeimpft, und folgst auch sonst keinen schrägen Ideologien.

Bedingungen:

- Kein divers, kein LBGTQ-Schrott, keins der anderen 45 Geschlechter
- Keine Antifa und andere Kriminelle
- Keine Geimpften (keine Lust auf weitere Spike-Proteine)
- Keine Getesteten und sonstige Faktenleugner
- Keine Maskenbälle
- Keine Pharma-Mitarbeiter
- Keine falschen Ideologien
- Keine Vorurteile gegen das andere Geschlecht

Ich würde gerne auch mit Dir/euch weitere Reisen planen. Auf meiner Wunschliste stehen aber schon länger...

- Färöer Inseln (Wandern)
- Azoren: Santa Maria Island GR01SMA (Wandern)
- Jordan Trail (Wandern, momentan ein Nogo)
- Teneriffa Teno/Anaga Gebirge
- Sardinien kreuz und quer erkunden
- Weißrussland

Vielleicht bist Du ja interessiert, egal ob wir einen Roadtrip durch Schweden machen, uns hier erstmal kennenlernen oder ob wir woanders durchstarten. Beim diskriminierungsfreien Reisen hilft eine Organisation.

Was machst Du beruflich? Mein Einkommen ist jetzt 100% ortsunabhängig, d. h. ich klappe den Laptop auf und betreue meine Kunden rein online. Spätestens wenn in Deutschland die 2-Klassen Geellschaft ausgebaut ist und Corona-Camps (KZs) gebaut sind, wirst Du einsehen, dass es nur von Vorteil ist, ortsunabhängig und selbständig arbeiten zu können.

Ich beantworte jede Anfrage mit Foto und einer direkten Kontaktmöglichkeit wie Telefon oder Telegram-Nickname und einer kurzen Beschreibung von Dir. Eintagsfliegen, die nicht kommunizieren und Fakes erkenne ich dann sowieso.

Ich bin 40, 185, schlank, Nichtraucher, Single.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Andre (m, 45)
vor 3 Monaten

Hallo, nach längeren Überlegungen und vollständiger Impfung habe ich mich dazu entschlossen die Pandemie - Pandemie s...

Türkei, Badeurlaub
Wolfgang (m, 68)
vor 5 Monaten

Ich biete unentgeltlich eine wunderschöne 8-tägige Fahrradtour von ca. 400 km im ebenen Gelände rund um Chiang Mai für r...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Uwe (m, 47)
vor 8 Monaten

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Robert gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.