Startseite » Kontaktanzeigen » Einladung auf eine Motorjacht in den Sommerferien

Einladung auf eine Motorjacht in den Sommerferien

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Kreuzfahrt und Baden

Konrad (m, 73)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Konrad

Konrad ist männlich, 73 Jahre
aus Deutschland, Berlin 45
Konrad reist als Familie mit Kindern
Konrad ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Konrad sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 39 Jahren
Nichtraucher

18 - 39

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt und Baden 4
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.06.2021 - 08.08.2021
Dauer der Reise: 1 Wochenende
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-117774
Erstellt am 12.04.2021 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 25.08.2021 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1372

Konrad schreibt

Dies ist die Zuschrift eines alleinerziehenden Großvaters von zwei netten Enkeln im Alter von 7 und 10 Jahren. Ich werde mit den Jungs während der brandenburgischen Sommerferien einen angemessenen Urlaub auf einer Motorjacht verbrigen, die ich kürzlich gemeinsam mit einem Freund erworben habe. Das Boot liegt derzeit in einem kroatischen Mittelmeerhafen. Für die Anreise steht ein gut ausgestattetes Wohnmobil zur Verfügung, sodass wir bequem und stressfrei auch über mehrere Tage anreisen können.

An der Begleitung durch eine nette Dame bin nicht nur ich interessiert, sondern das wäre auch super für die Kids, denen derzeit der Kontakt zu einer weiblichen Bezugsperson völlig fehlt.
Vielleicht bist du ja diejenige, die ich dazu einladen darf!
Zu mir: Konrad, 73 Jahre jung, wohnhaft im Speckgürtel von Berlin, 182cm und 79kg, sportlich, weiteres kannst du ja gerne herausfinden.
Als pensionierter ehemaliger Regierungsbeamter kann ich hier leider kein Foto von mir persönlich anhängen. Wirst aber vermutlich von meinem Aussehen nicht enttäuscht sein, denk ich jedenfalls.
Wir wollen mt dem Boot stressfrei an der Küste entlang fahren, dabei in kleineren Häfen oder auch mal in einsamen Buchten, soweit es die dort geben mag, übernachten.
Meld dich bei Interesse an konrad@email-postfach.info
Liebe Grüße
Konrad

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Chris (m, 36)
vor 2 Monaten

Hallo meine Liebe, willst du nicht allein in Urlaub fahren und suchst eine stattliche und charmante Begleitung? Bist du...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Toni (m, 19)
vor 2 Monaten

Heyy, Suche reisepartnerin oder auch Sportpartner, alter Aussehen egal fürs Wandern und Bergsport. (E-mail:Toni.dodel(a...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
dave (m, 45)
vor 3 Monaten

Hallo Girls & Ladys, ich bin männlich und suche eine weibliche Begleitung für circa 7-10 Tage Woche Strandurlaub, ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uwe (m, 47)
vor 6 Monaten

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Andre (m, 45)
vor 2 Wochen

Hallo, nach längeren Überlegungen und vollständiger Impfung habe ich mich dazu entschlossen die Pandemie - Pandemie s...

Türkei, Badeurlaub
Wolfgang (m, 68)
vor 3 Monaten

Ich biete unentgeltlich eine wunderschöne 8-tägige Fahrradtour von ca. 400 km im ebenen Gelände rund um Chiang Mai für r...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Konrad gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net

© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.