WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Einjährige Weltreise zu zweit/dritt ab Ende 2018
WERBUNG

Einjährige Weltreise zu zweit/dritt ab Ende 2018

Reisepartner gesucht für Weltreise, Erlebnisreise

Kira (w, 18)

Einjährige Weltreise zu zweit/dritt ab Ende 2018 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Kira

Kira ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, Heilbronn 13
Kira reist als Einzelperson
Kira ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Kira sucht eine eine Einzelperson
zwischen 17 und 25 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

17 - 25

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 159
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2018 - 01.03.2020
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87785
Erstellt am 04.10.2017 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 01.09.2018 (in 9 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 628

Kira schreibt

Hey!

Erst einmal ein paar Infos zu mir:

Ich heiße Kira, bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Im Mai 2018 werde ich mein Abitur machen und dann möchte ich ab Ende 2018 für ca. ein Jahr (oder auch länger:)) eine Weltreise machen. Zu diesem Zeitpunkt wäre ich dann 19 Jahre alt.
Seitdem ich nach der 10. Klasse ein Auslandsjahr in Argentinien gemacht habe, hat mich das Fernweh gepackt und ich möchte so viel wie möglich von der Welt sehen.
Ich bin sehr freundlich und zuverlässig, aber anfangs manchmal etwas zurückhaltend. Ich habe immer ein Ziel vor Augen, bin offen für Neues und abenteuerlustig.

Was ich mir bisher so vorgestellt habe:

Wie das Wort Weltreise schon sagt, will ich die Welt bereisen, alle Kontinente sind ein Muss. Die Liste meiner Wunschländer ist relativ lang und muss daher am besten mit Dir überarbeitet werden. Ich bin für alle Ziele offen, trotzdem sollte die Reise im Voraus grob geplant sein, damit wir einen kleinen Überblick haben.
Ich möchte in einem Land nicht nur die TOP Sehenswürdigkeiten abklappern und in irgendeinem Hotel sitzen, sondern jedes Land mit all seinen Facetten näher kennen lernen und in die Kultur eintauchen. Landestypisches Essen gehört da zum Beispiel einfach dazu.

„More Travel than Work“ finde ich ganz zutreffend, da obwohl ich ein relativ großes Budget habe, trotzdem gerne mal hier und mal dort arbeiten und ein oder zwei Praktika machen möchte. Die schnellste Variante ist es mit dem Flugzeug in das nächste Land zu fliegen, aber es sollten auch öffentliche Verkehrsmittel genutzt werden. Sicher ist es sinnvoll sich für manche Länder (USA & Australien) ein Auto zu mieten/kaufen. Gerne kann auch mal ein Stück gewandert werden, damit man ein richtiges Backpacker-Feeling bekommt.

Willst Du wie ich mal weg hier?
Hast kein Problem damit, Deine Komfortzone zu überschreiten?
Liebst Du es zu reisen und bist um die 20 Jahre alt?
Dann melde Dich!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Kira

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Weltreise

Mehr Weltreise-Anzeigen
7sunny (w, 55)
vor 2 Monaten

Hallo Reisefreunde, ich bin eine reisebegeisterte Frau, die schon viele Länder bereist hat, aber des Reisens noch immer...

Weltreise, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Vio (w, 37)
vor 1 Monat

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für meinen Winterurlaub, für ca. 1 Woche in die Berge zum Ski f...

Ziel noch offen, Skireise
Anne (w, 30)
vor 2 Monaten

Suche Reisepartner für geplanten Mittelamerika Trip ab dem 25.11.2017 - vier Wochen Panama, Bocas del Torro, Puerto Vi...

Belize, Backpacking
Daniela (w, 21)
vor 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich werde am 11. Februar von Frankfurt Int. nach Bangkok fliegen und möchte innerhalb eines Monats gr...

Thailand, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kira gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.