WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Einfach weg nach Australien
WERBUNG

Einfach weg nach Australien

Reisepartner gesucht für Australien, Backpacking

Andrea (w, 18)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Andrea

Andrea ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, Villingen-Schwenningen 9
Andrea reist als Einzelperson
Andrea ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Andrea sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 21 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 21

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 206
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.01.2019 - 28.08.2019
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-99728
Erstellt am 27.09.2018 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 24.01.2019 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 380

Andrea schreibt

Hallo ihr Reisenden
Mein Name ist Andrea ich bin momentan noch 17 Jahre alt und werde im Januar entlich 18. Und dann möchte ich weg in die Welt. Kulturen sehen und das Leben genießen. Und vorallem unberührte Natur sehen. Und dafür ist Australien Perfekt geeignet, ein Land mit so vielen faszinierenden Orten, auch komplett weg von jeder art von Zivilisation.
Wie genau ich mir das Reisen vorstelle habe ich noch keinen Plan aber ganz viele Ideen, und wie man so schön sagt: die Welt lebt von Ideen, also zumindest sage ich das.
Was ich mir mal angeschaut hatte wäre Wwoofing, dadurch könnte man auf einer Farm arbeiten, das Australische Leben kennen lernen und auch viel Zeit mit Menschen von dort verbringen, was ich für unentbehrlich halte um das Land kennen zu lernen.
Außerdem möchte ich viel sehen und viel Reisen, neue Orte Entdecken, sowohl Stadt als auch das schier Endlos erscheinende Outback. In der Stadt hatte ich mir überlegt, dass Couchsurfing eine Super sache wäre um Menschen kennen zu lernen, aber ich bin natürlich offen für alle Ideen.
Wie man die Mobilität bestreitet steht auch noch offen, ob man sich dort ein Auto mietet, oder Kauft oder die Buslinien nimmt, alles ist möglich. Aber was für mich fest steht ist, dass ich das camping Leben auch genießen möchte, überm Feuer Kochen, Nachts frieren oder unter freiem Himmel mitten in der Wüste Übernachten und die Milchstraße bewundern die man hier in Deutschland ja leider nicht wirklich sehen kann.
Also fals ihr ähnliche Vorstellungen hat, es euch weg zieht und ihr die Welt entdecken wollt und euch eine Wunderschöne Zeit machen wollt mit Abenteuern, Erlebnissen viel Lachen und das alles mit jemandem z.b. Mir teilen wollt, meldet euch bei mir ich bin für alles offen.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Jacky (w, 19)
vor 2 Monaten

Hey, ich suche eine abenteuerlustige Partnerin die mit mir nach Australien kommen möchte. Da ich vor Allem an der Ostkü...

Australien, Work and Travel
Charlotte (w, 19)
vor 1 Monat

Hey Ihr Lieben, ich will gegen Ende dieses Jahres für ca. 1/2 Jahr nach Australien/Neuseeland und Asien reisen, Details ...

Australien, Backpacking
Rüya (w, 18)
vor 8 Monaten

Hallo! Mein name ist Rüya, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Lermoos in Tirol/Österreich. Im Februar oder März nä...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Senay (w, 36)
vor 16 Monaten

ich suche auf diesem wege eine nette,lustige und unkomplizierte Reisepartnerin. Da all meine Freundinnen verheirattet ...

Türkei, Badeurlaub
beate (w, 55)
vor 4 Monaten

Hallo meine Name ist Beate ich bin 55 jahre und suche eine nette gepflegte Reisebegleitung in meinem Alter für badeurl...

Ägypten, Badeurlaub
Katrin (w, 22)
vor 4 Monaten

Hallo meine Lieben! Ich suche eine Reisepartnerin für Neuseeland :) Habe spontan vor, Ende 2018 für mindestens ein halb...

Neuseeland, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andrea gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.