WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Eine unvergessliche Zeit in Thailand erleben
WERBUNG

Eine unvergessliche Zeit in Thailand erleben

Reisepartner gesucht für Thailand, Backpacking

Sina (w, 25)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sina

Sina ist weiblich, 25 Jahre
aus Deutschland, Hamm 5
Sina reist als Einzelperson
Sina ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 181
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.02.2019 - 31.03.2019
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-101519
Erstellt am 01.12.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 11.02.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 544
Werbung

Partnerseiten Thailand


Thailand entdecken
Thailand-Reiseprofis ist der Reiseexperte für privat & individuell organisierte Thailand-Reisen. Konfigurieren Sie Ihre Reise selbst oder wählen aus tollen Reisevorschlägen aus.
Weitere Infos auf thailand-reiseprofis.com

Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Sina schreibt

Hallöchen,
ich bin Sina, 25 und im Februar so gut wie fertig mit meinem Studium (es fehlt nur noch die Masterarbeit). Dieses Jahr war ich bereits 4 Wochen mit zwei Freundinnen in Thailand unterwegs und möchte direkt im Februar wieder hin *-*

Mein grober Plan ist, direkt nach Koh Tao zu reisen (muss nicht unbedingt wieder eine Nacht in Bangkok verbringen) , um dort meinen Open Water Tauchschein zu machen, schnorcheln zu gehen, die Seele baumeln zu lassen, die wunderschönen Viewpoints zu besichtigen und das ein oder andere Beerpong-Match nach der wunderschönen Live-Musik in der Fishbowlbar zu gewinnen.

Danach bin ich, was die weitere Reiseplanung betrifft, sehr offen. War bereits schon auf Koh Phangan, Koh Samui und Phuket, in Ayuttaya und Chiang Mai.
Der Norden war atemberaubend schön, aber ich denke, dass ich nächstes Jahr eher weitere Inseln ansteuern möchte, weil das Wetter im August / September doch seehr regenreich war.
Ob Ost- oder Westküste ist mir aber völlig schnuppe.

Zu mir:
unkompliziert, offen, Party- & Kontaktfreudig, Gruppenmensch, liebe aber auch schlafen, relaxen & lesen, abenteuerlustig (liebe Action),sportlich, Wasserratte und habe 4 Wochen Thailand ohne warme Dusche und jeglichen Luxus überlebt :). Bei den Unterkünften spare ich gerne, aber wenn es um Aktivitäten, Essen etc. geht, drehe ich nicht jeden Cent um.

Zu dir/ euch:
Sei einfach nicht langweilig, spießig, geizig oder egoistisch und dann könnten wir eine unvergessliche Zeit verbingen:)


PS: Ich plane ungern im Vorfeld so viel voraus. Lebe eher nach dem Motto. Worauf habe ich heute lust?! Ist das realisierbar? Alles klar- los gehts!!!



Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Claudia (w, 69)
vor 6 Monaten

Ich suche eine nette Reisepartnerin, die auch dem Winter in Deutschland 6-8 Wochen entfliehen möchte. Ich bin unbefangen...

Thailand, Mitfahrgesuche
Franzi (w, 23)
vor 5 Monaten

Hi, ich - Studentin aus Kassel - habe Anfang kommenden Jahres (Januar/Februar) etwas Zeit und würde gerne (zum ersten Ma...

Thailand, Backpacking
Caro (w, 33)
vor 9 Monaten

Hallo, mein Name ist Caro und ich bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung für einen Trip nach Thailand. Ich ...

Thailand, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Brasilianerin (w, 35)
vor 3 Monaten

als gebürtige Brasilianerin immer dort in meiner Heimat wenn es kalt und grau in DE wird ! - ja dann im Sonnenland BRA...

Brasilien, Work and Travel
Celine (w, 19)
vor 9 Monaten

Ich möchte nächstes Jahr im März eine 3 monatige Rundreise durch die USA starten. Ich möchte nicht nur die Städte Amerik...

USA, Fly and Drive
LATINAGIRLBRASIL (w, 35)
vor 6 Tagen

wer mag mal zum weltberühmten CARNAVAL nach RIO ? JA- der weltgrößte und tollste überhaupt muss man erlebt haben ! Ich...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.