WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Eine Woche Urlaub in Nordportugal
WERBUNG

Eine Woche Urlaub in Nordportugal

Reisepartner gesucht für Portugal, Fly and Drive

Hans (m, 61)

Über Hans

Hans ist männlich, 61 Jahre
aus Schweiz, Bern 20
Hans reist als Einzelperson
Hans ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Hans sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 55 Jahren
Nichtraucher

40 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Fly and Drive 7
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 21.11.2017 - 28.11.2014
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-42762
Erstellt am 24.08.2014 (vor 40 Monaten)
Läuft ab am 21.11.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1259
Werbungs

Hans schreibt

Suche aufgeschlossene, unabhängige Reisebegleiterin für eine Woche Urlaubsreise in die Gegend um Porto, Portugal. Mein Flug ist bereits gebucht. Gerne würde ich Dich zwecks Chemieaustauschs und Modalitätenabsprachen vorab treffen. Ich bin ein reiseerfahrener Single und ziele darauf aus, dass es nicht bei diesem einen Urlaub bleibt! Ich reise mit einem Leihwagen und buche Übernachtungen üblicherweise von einem Tag zum andern. Mit mir kann man sich leicht in D/F/E unterhalten.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Urlaubstraum (m, 36)
vor 1 Monat

Suche eine attraktive, lustige und offene Partnerin für eine besondere Reise. Da ich etwas besonderes erleben will ist a...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Karsten (m, 37)
vor 16 Monaten

Hallo, mein Name ist Karsten, ich bin 37 Jahre alt, 188 cm groß und wohne bei Cottbus. Seit meiner ersten Kreuzfahrt z...

Großbritannien, Kreuzfahrt
Urlaubsengel (m, 53)
vor 4 Monaten

Hallo... Ich männlich habe im oben genannten Zeitraum Ca. 2-3 Wochen Urlaub und möchte davon gerne 10-14Tage verreisen....

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hans gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.