WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Eine Woche Rundreise mit dem Mietwagen durch Island (Polarlichter!) vom 08.03.21-15.03.21 zum Schnäppchenpreis

Eine Woche Rundreise mit dem Mietwagen durch Island (Polarlichter!) vom 08.03.21-15.03.21 zum Schnäppchenpreis

Reisepartner gesucht für Island, Aktivurlaub

Tim (m, 36)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tim

Tim ist männlich, 36 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 7
Tim reist als Einzelperson
Tim ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Tim sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 45 Jahren
Nichtraucher

18 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 38
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 08.03.2021 - 15.03.2021
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-116834
Erstellt am 05.12.2020 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 08.03.2021 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 767

Tim schreibt

Hallo ihr Weltenbummler!

Ich bin Tim, 36 Jahre alt und Polizist in Dortmund. Ich reise schon immer gerne und auf alle erdenklichen Arten, denn ich kann jeder Art von Reise und Abenteuer etwas abgewinnen. Nun würde ich nach Abklingen der Corona-Zahlen nächstes Jahr gerne mal wieder weg und da ich dort schonmal kurz war und ich unbedingt im Winter die Polarlichter sehen möchte, fiel meine Wahl auf Island.
Eigentlich hätte ich das auch gerne mit Freunden machen wollen, aber die sind zu der Zeit leider mit Haus bauen, Kinder bekommen oder Arbeiten beschäftigt, also frage ich euch!

Derzeit gibt es noch für drei Tage ein Schnäppchenangebot von Iclandair. Dabei könntet ihr für insgesamt nur 219 Euro Hin-/und Rückflüge buchen und euch der Reise mit mir anschließen.

Hier mal die Eckdaten:
- Flug nach Island vom 08.03.21 - 15.03.21 (8 Tage) für 219 Euro.
(ich habe mit Aufgabegepäck für insgesamt 285 Euro gebucht, so dass man ggf. den Platz im Koffer und die Zusatzkosten teilen könnte, wenn ihr nur mit Handgepäck für 219 Euro buchen und trotzdem noch ein paar warme Sachen abseits des Handgepäcks mitnehmen wollt).
- einen SUV (Platz für bis zu 5 Personen) habe ich bereits für 170 Euro für die ganze Woche gemietet.
- geplant ist eine einwöchige Rundreise auf der Ringstraße der Insel, beginnend und endend am Flughafen in Reykjavík. Dabei wären wir noch völlig frei in der Gestaltung, natürlich möchte ich aber vor allem viel von der dortigen Natur und Landschaft sehen. Unterkünfte sind noch nicht gebucht, das könnte man dann am beste gemeinsam entscheiden, weil da ja jeder andere Vorstellungen bei der Abwägung zwischen Kosten und Komfort hat. Ich würde dann in Hotels oder Airbnbs übernachten wollen.
- als Reisebegleitung kämen Alleinreisende oder ein Paar in Frage

Falls ihr noch mehr wissen möchtet, immer raus damit! Ansonsten würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet, der meine Begeisterung für Island teilt und mich auf diesem Abenteuer begleiten möchte.

Alle anderen, bleibt gesund und viel Spaß auf eurer nächsten Reise!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Island

Mehr Island-Anzeigen
Niko (m, 28)
vor 5 Monaten

Hi, Ich möchte gerne nächsten Sommer für 2 Wochen nach Island. Der grobe Plan ist, sich ein Auto oder sogar Camper zu m...

Island, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Volker (m, 70)
vor 20 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
Marco (m, 28)
vor 1 Monat

Hallo zusammen, da ich schon mehrere fantastische Leute über diese Plattform für meine Backpacking-Trips finden durf...

Indien, Backpacking
Aaron (m, 22)
vor 1 Monat

Hey! Ich bin Aaron (22J.) und mein Traum ist eine Weltreise. Ich würde gerne nach meinem Fachabi im Juni/Juli/August 202...

Australien, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tim gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.